Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

E-Commerce

Magento: E-Book „Magento Handbuch“ aktualisiert (plus Verlosung)

Die Agentur Techdivision hat ihr E-Book „Widget-Funktion. Wir verlosen drei Stück des E-Books in den Kommentaren.

Als Zielgruppe für ihr Handbuch sieht Techdivision dabei alle „aktuellen und zukünftigen Shopbetreiber, die Magento im Detail kennen lernen möchten“. Das E-Book liefere eine detaillierte Anleitung für die tägliche Arbeit mit der Magento-Administrationsoberfläche. Programmierkenntnisse seien zum Verständnis nicht notwendig.

Verlosung

Unter allen Lesern, die bis zum Freitag, 22. Januar, 12.00 Uhr hier einen Kommentar hinterlassen, verlosen wir insgesamt drei Exemplare des Handbuchs. Viel Glück!

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

94 Reaktionen
Jan Tißler

Gewonnen haben #10 mr.jones, #23 Arno und #60 Matthias Patz. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine E-Mail mit weiteren Informationen dazu.

Antworten
Ralf Bali

So ein Magento-Buch käme mir gerade wie gerufen.

Antworten
sluse

Würde ein kommendes Projekt mit Magento bestimmt erleichtern. Würde mich natürlich riesig über eines von den Dreien freuen.

Antworten
Sven

Käme ja wie gerufen diese eBook. Arbeite an meinem ersten Shop mit Magento und hier und da sind sicher noch einge Sachen zu beachten. Würde mich freuen :)

Antworten
RS

na bei so etwas ZWINGT ihr ja quasi alle Leser einen kleinen Kommentar da zu lassen ;-)

Würde mich jedenfalls - genau wie jede/r andere hier - sehr über das Buch freuen! Bin gespannt wie viele noch dazu kommen (-:

Antworten
Hans-Jürgen

Würd ich auch gern mal drin blättern - kann sicher nicht schaden!

Antworten
Thorsten

Dann probiere ich es heute nochmal :-) Ja, das Handbuch ist sicher für jeden etwas, der mit Mageto etwas zu tun hat. Ich möchte es auch gern gewinnen :-)

Antworten
Seb

will ich haben :)

Antworten
Oliver

Ein kompaktes und umfangreicheiches Kompendium zum Thema E-Commerce & Magento. Sehr empfehlenswert.

Antworten
Frank Welsch-Lehmann

Tolle Idee, das Buch ist sicher eine gute Ergänzung zu den spärlichen Infos von Varien.

Antworten
Stefan

Ohne Handbuch macht Magento manchmal echt keinen Spass...
Haben will ! :)

Antworten
Marko

Auch wir haben uns Magento angeschaut. Ist ein tolles und mächtiges Shop-System, mit einigen für die Branche wichtigen Lösungen und einem wegweisenden technischen Ansatz.

Das vorgestellte E-Book wäre auch für uns eine nette Ergänzung zu den bisher eher spärlich vorhandenen Anwenderhinweisen. Vielen Dank für diese Aktion!

Antworten
Otze

Das Werk hätte ich wohl auch gerne :)

Antworten
Steffen

Man ist das beliebt, dabei hätt ich es doch auch gern :)

Antworten
Hartmut

Ich wollte schon immer mal einen Shop.

MfG
hartmut

Antworten
Mat

Bin am ersten Shop und könnte das Buch gut gebrauchen....

Antworten
Dweezle

Magento, ein Shop auch für größere Vorhaben ;-)

Antworten
wuerzelchen

so'n buechlein waer schon was tolles :)

Antworten
Hörner Thomas

Na dann schaun wir mal. So was aktuelles ist ja immer hilfreich.

Antworten
Daniel

Erster! Ich möchte gerne eine PDF

Antworten
Christopher

würde mich freuen das buch zu gewinnen um einen einstieg in magento zu haben und es in der zukunft als nachschlagewerk verwenden zu können.

Antworten
Gert Vogelsang

Ich wollte Magento schon immer mal ausprobieren ...

Antworten
bernd

sicher ein gutes buch für einen guten einstieg. wäre also genau das richtige für mich.

Antworten
Stefan

Hey, tolle Sache, sicher einen Blick wert

Antworten
Anne-Kathrin

Magento ist definitiv in Planung als neues Shopsystem - jetzt fehlt mir nur noch ein Buch... ;-)

Antworten
Marc

Bin schon seit einiger Zeit Magento-Fan, hatte aber keine eigene Installation wegen fehlendem Server. Jetzt einfach mal den 1blu-vserver ausprobiert und siehe da, es läuft.
http://shop.4yourwall.de

Jetzt fehlt nur noch das tolle Handbuch, um wirklich zu verstehen was abgeht.

Antworten
Ulli

Ja das Buch würde mich auch mal interessieren, vor allem, wenn es schon die Version 1.4 behandelt.

Antworten
Daniel

Super Sache, ob ich damit endlich mal mit Magento fertig werde ? :)
Würde mich sehr über einen Gewinn freuen, hoffentlic habe ich Glück! Tolle Aktion hier!

Antworten
Chris

Magento-Handbuch-Verlosung? Da bin ich dabei...
Will haben, will haben, will haben ;-)

lg Chris

Antworten
andreh

Herzlichen Glückwunsch...

Antworten
admaster

Das Magento-Handbuch wäre toll um tiefer in die Materie einzutauchen und Magento in Zukunft als Hauptshopsystem zu betreiben und nicht mehr als Alternative.

LG Jürgen

Antworten
Dirk

Hallo zusammen,
auch bei uns stehen wir kurz vor der Entscheidung, einen Online-Shop zu realisieren. Mein Favorit ist natürlich Magento in Verbindung mit TYPO3!
Da wäre das Handbuch natürlich ein Traum!

cu
Dirk

Antworten
Matthias Patz

Wäre für uns sehr interessant, um uns die neue Magento-Version mal genauer anzuschauen.

Vielen Dank und lasset das Glück mit uns sein ;)

Antworten
Michael

Könnte das Handbuch sehr gut gebrauchen...

Antworten
Marc

Das Buch-Update, dass meinen Magento-Informationshunger stillt.

Antworten
Tobi

Muss mich bald mit Magento beschäftigen. Das Buch käme wie gerufen!

Antworten
David

Ich würde das e-Book gern mit dem von O'Reilly vergleichen!

Antworten
Jens

Ich schwanke gerade zwischen OXID(CE) und Magento... Da kommt so ein Buch zum mir (noch) fremden Magento doch gerade recht ;-)

Antworten
Klaus

Magento ist auf jeden Fall ein Kandidat für zukünftige Shops. Das Handbuch wäre schon sehr interessant.

Antworten
Gökhan Karaca

Interessantes Buch.
Ich freue mich dabei zu sein.

Antworten
Cem Özer

ich bin dabei

Antworten
suza

Dieses Buch sollte jeder Magento-Entwickler haben!

Antworten
Katja

Tolle Aktion! Ich freue mich, dass ich dabei bin =:-D

Antworten
Florian

Wird mit bestimmt gut weiterhelfen

Antworten
Freddy

Ich brauch das Ding…

Antworten
Oliver

Das Buch wäre für mich genau pünktlich zum nächsten (in meinem Fall ersten ^^) Online-Shop, für den Magento kundenseitig vorgegeben ist.

Go get it!

Antworten
Stefan

Also da würde ich natürlich auch nicht nein sagen. So etwas kann man immer gut gebrauchen.

Antworten
lukasz2712

ich habe noch nie etwas im leben gewonnen - vielleicht habe ich diesmal glück :)
Ja es wäre sinnvoll für mich, da ich mich nebenbei mit einen eshop selbststänidg machen möchte :)

Antworten
Judith Schröder

Ein Handbuch was mir die Arbeit mit Sicherheit erleichtern könnte.

Antworten
Helmut Wüstenhöfer

Ich suche gerade nach einem neuen Shop, dieses E-Book könnte mir helfen in Magento einzusteigen.

Antworten
Lars

oh, das brauche ich. Magento ist sonst nichts zu handeln ;)

Antworten
Frank

Ich werde demnaechst mit Magento arbeiten - bin gerade dabei, mich reinzuwuseln! Da koennte das E-Book ne echt klasse Stuetze sein...

Antworten
Webmatr1x

Erleichtert bestimmt extrem das arbeiten! Und da ich bisher recht wenig damit zu tun hatte, würde ich mich natürlich ebenfalls sehr freuen!

Antworten
jesaja

Ein Handbuch. Her damit.

Antworten
Christoph Batik

Interessantes Buch. Ich bin dabei, und möchte gewinnen!

Antworten
Gerd

Hallo,
alle wichtigen Informationen ohne langes Surfen und Suchen an einer Stelle - der Einstieg in Magento ist gesichert !

Antworten
mwaskowski

Dieses Handbuch muss ich einfach haben!

Antworten
Dennis

Spiele momentan sehr viel mit Magento - ein Handbuch wäre unglaublich Hilfreich! ;)

Antworten
Micha

Hier ist noch ein bisschen Platz im EBuchregal ;-)

Antworten
Markus

Das wäre doch mal was Feines...

Antworten
Alexander

Ein Magento-Shop steht an - das Buch wäre natürlich hilfreich

Antworten
lukas

ich will gewinnen! :)

Antworten
yasare

Hallo,
arbeite gerade an einem Projekt mit Magento und da kommt dieses eBook wie gerufen!

Antworten
Alex

Sowas wollt ich schon immer mal haben :P

Antworten
Dirk

Auch ich könnte das E-Book in Anbetracht anstehender Aufgaben gut gebrauchen...

Antworten
dursus

Habe bis jetzt noch nicht viel mit Shop-Lösungen zu tun gehabt. Darum ist so ein Werk genau die richtige Entscheidungshilfe und Nachschlagewerk dazu...

Antworten
Arno

Spitzen Handbuch für alle kommenden Magenta Shop-Admins.

Antworten
Ralf

Hört sich interessant an! Würde ich nehmen ;-)

Antworten
Sven

Würde mich freuen zu gewinnen :-)

Antworten
Christoph

Mal sehen ob das Losglück dieses Mal auf meiner Seite ist. Das Buch wäre bei mir in guten Händen (bzw. Bildschirmen ;-) )

Antworten
Wolfgang

Ein Buch über Magento wär schon was feines....

Antworten
Thomas

Her damit ;-)

Kann man immer brauchen.

Antworten
afx2000

Kann Octavian verstehen, ausser dem Update erwarte ich mehr Tiefe in allen Kapiteln.

Antworten
Octavian

Mich würde interessieren, ob in dem Buch etwas über Magento steht, das ich noch nicht weiß ;-)

Antworten
Christian

Ich brauch das.

Antworten
Stefan

Wieder Lesestoff :-)

Antworten
Carsten

Ich suche noch Programmierer für ein Magento-Projekt. Wenn ich bei der Verlosung gewinne, schenke ich es demjenigen (oder er bekommt das hier: "Magento - Das Handbuch für Entwickler Claus Nortmann, Dimitri...", mehr was für Programmierer) -> @carsten_stech

Antworten
Andy

Das wäre das perfekte Nachschlagewerk für mich :-)

Antworten
bommel

Kann ich auch sehr gut gebrauchen!

Antworten
mr.jones

Als Magento-Anfänger könnte ich das Buch wunderbar in den täglichen Umgang mit Magento integrieren!

Antworten
netdiver

da bin ich ja froh, dass ich mit dem kauf noch zugewartet habe. ich werde mir dieses kompendium als einsteiger sicher besorgen.

Antworten
Heiko

Magento ist schon eine spannende und mächtige Geschichte und ich bin gerade hier in Deutschland über die weitere Entwicklung gespannt. Da wird in den nächsten beiden Jahren bestimmt eine ganze Menge bewegt. Über so ein Handbuch würde ich mich ntürlich sehr freuen.

Antworten
Stefan

Könnte das Handbuch auch gebrauchen. Alles, was mich von xt:commerce weg bringt, ist gut.

Antworten
Harald

So ein Handbuch sollte bei keinem Magento-Entwickler fehlen...

Antworten
Markus

Möchte mit Magento neu beginnen - wäre ideal es zu gewinnen ;-)

Antworten
Joachim

Habe die erste Auflage von dem Buch und könnte das Update sehr gut gebrauchen ;)

Antworten
Josef

Ich plane gerade meinen ersten Magentoshop - Bestimmt würde mir dieses Buch als Nachschlagewerk helfen schneller ans Ziel zu kommen.

Antworten
Michael

Ich nutze Magento jetzt in einem aktuellen Promjekt und würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich meine Arbeit durch das ebook eventuell erleichtern würde.

Antworten
Bernd

Dieses Handbuch könnte das perfekte und umfassende Nachschlagewerk für einen demnächst egeplanten Shop werden. Vielleicht erleichtert es die Entscheidung pro Magento!

Antworten