Anzeige
Anzeige
Briefing

Menschen sind vielfältiger als Datenpunkte

In unserem wöchentlichen Marketing-Briefing für die Pro-Community geht es heute darum, wie Marken in der neuen Welt erfolgreich werben könne.

Von Holger Schellkopf
3 Min.
Artikel merken
Anzeige
Anzeige

Für Marken bedeutet dies nichts anderes, als dass sie mit den Daten der Verbraucher:innen maximal verantwortungsbewusst umgehen müssen. Das wird die Art und Weise, wie Werbung in der Zukunft betrieben wird, spürbar verändern. Nun geht es darum, wie Werbetreibende in dieser neuen Welt am besten agieren können. Die Menschen erhalten an vielen Stellen mehr Kontrolle über ihre persönlichen Daten, in der Folge werden Werbetreibende ziemlich sicher in der Art und Weise eingeschränkt, wie sie direktes Targeting betreiben können.

Du willst weiterlesen?
Sicher dir jetzt die Vorteile von t3n Pro:
  • Sofort-Zugriff auf die exklusiven Briefings
  • Digitaler Zugang zu allen Ausgaben des t3n Magazins
  • Guides und Surveys im Wert von bis zu 396 Euro inklusive
  • Exklusive Sessions mit t3n und Digital-Expert*innen
Jetzt t3n Pro entdecken

Du bist bereits Pro-Member? Hier anmelden

Holger Schellkopf
Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige