In eigener Sache

Marketing mit Instagram: Sicher dir ein Fachbuch zum t3n-Abo

Viele Firmen haben Instagram fest in ihren Marketing-Mix integriert, doch schöpfen das Potenzial oft nicht aus. Wie es besser geht, erfährst du dank unserer aktuellen Aboaktion in „Marketing mit Instagram“ – jetzt 30 Mal gratis zum t3n-Abo!


Kurzinfo zum Buch Marketing mit Instagram

Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmäßig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer größere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potenzielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen?

Dieses Buch unterstützt dich praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin, wie du Inhalte kreieren kannst, die Interesse wecken und Aufmerksamkeit generieren, egal ob Fotos, Videos, Instagram-Storys oder Live-Videos. Du lernst, deine individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck zu bringen, Inhalte vorauszuplanen und in der richtigen Frequenz zu posten. Und damit du schnell die richtigen Follower findest, erläutert Kobilke den Umgang mit Hashtags und die Kommunikation mit der Community.

Eigene Kapitel zum Influencer-Marketing und zu Werbung auf Instagram helfen dir darüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, deine Bekanntheit zu erhöhen und deinen Umsatz zu steigern. Zu allen Themen stellt die Autorin auch noch zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor.

Klingt spannend?

Dann sichere dir gleich ein Abo inklusive „Marketing mit Instagram“, bevor die 30 Exemplare vergriffen sind!

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung