Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Sponsored Event Was ist das?

Marketingoffensive 2018: Das Zero-Bullshit Marketing-Event von Dirk Kreuter, Raoul Plickat und vielen mehr

(Foto: Marketingoffensive)

Anzeige
Am 3. und 4. Februar 2018 findet die Marketingoffensive 2018 in Berlin statt. Dort erwarten euch handfeste Praxistipps von Onlinemarketing-Experten wie Dirk Kreuter und Raoul Plickat.

Wie werben wir strategisch auf Facebook? Wie schaffen wir konvertierende Funnels? Und wie können wir Influencer Marketing treffsicher einsetzen? Diese Fragen dürften im neuen Jahr in vielen Marketing-Teams heiß diskutiert werden. Selig ist, wer darauf fundiert antworten kann. Zu diesem Zweck findet am 3. und 4. Februar 2018 erstmals die Marketingoffensive in Berlin statt. Der Anspruch der Veranstalter: Ein „Zero-Bullshit-Marketing-Event”, auf dem ausgewählte Top-Marketer mit ausgewiesenem Track Record ihr Wissen mit interessierten Besuchern aus den unterschiedlichsten Unternehmen austauschen. Über allem stehen handfeste, praxisnahe Inhalte mit klaren Zielen: Mehr Umsatz, mehr Kunden, mehr Reichweite.

Nicht nur Startups und Growth-Hacker können 2018 durch bewiesene Methoden das Maximum aus ihren Ressourcen herausholen – vom Know-how der Branchenexperten profitieren auch bestehende Unternehmen, die den Schritt in die digitale Welt nicht länger aufschieben wollen. Damit alle Besucher etwas für das eigene Arbeitsumfeld mitnehmen, wird eine Quickstart-Session angeboten, bei der es darum geht, das eigene Unternehmen aufzubauen oder zu vergrößern. Mit einem Follow-Up-Webinar ist dafür gesorgt, dass ihr auch bei der Implementierung vor Ort unterstützt werdet.

Praxiswissen von Top-Marketern

In den Expertenvorträgen sollen alle Besucher relevantes Wissen für den eigenen Arbeitsalltag mitnehmen. (Foto: Marketingoffensive)

Das Lineup der Speaker ist hochkarätig zusammengesetzt: Mit Dirk Kreuter wird der erfolgreichste Verkaufstrainer Europas erklären, wie er maximale Marktdominanz und Omnipräsenz durch Digitalmarketing erreichen und seinen Umsatz verzehnfachen konnte. Kreuter findet: „Online und Offline sind heutzutage nicht mehr zu trennen, doch für die meisten sind Facebook-Anzeigen und Youtube-Werbung noch richtiges Neuland.” Mit seinem Konzept „Geistige Brandstiftung®” zeigt er auf, wie ihr auch vermeintlich langweilige Produkte online richtig kommunizieren könnt, damit potenzielle Kunden ohne euer Produkt nicht mehr ruhig schlafen können.

Auch Raoul Plickat ist einer der gefragtesten Onlinemarketing-Experten Deutschlands. In einer seiner Sessions demonstriert er anhand von Praxisbeispielen aus mehr als fünf Eine-Million-Euro-Launches, wie ihr mit Videomarketing Millionen von Menschen in eurer Zielgruppe erreicht und zu zahlenden Kunden konvertiert. Karl Ess, der bekannteste Fitnesstrainer und Youtuber in der DACH-Region, wird euch Wege zum eigenen Social-Media-Imperium mit über einer Million Fans in eurer Zielgruppe aufzeigen. Außerdem werden Branchen-Schwergewichte wie Kris Stelljes, Sebastian Meissner (CBas – BullshitTV) und Calvin Hollywood auf der Bühne stehen und ihre Expertise in wichtigen Themen wie E-Mail-Marketing und Influencer Marketing weitergeben. Die komplette Agenda der Marketingoffensive 2018 findet ihr auf der Veranstaltungs-Website.

Exklusive Sessions und Events mit den Speakern

Neben den Vorträgen, die jeweils tagsüber stattfinden, gibt es außerdem Podiumsdiskussionen zu Trends und Herausforderungen der Branche. Zudem haben Besucher mit einem VIP-Ticket exklusiven Zugang zu diversen Workshops, Round Tables, Masterminds und Hot Seats, wo sie exklusiv mit den Speakern ins Gespräch kommen und an verschiedenen Aufgaben arbeiten können – auch persönliche Herausforderungen sollen dabei nicht zu kurz kommen. Ein Aftershow-Dinner versüßt den VIP-Besuchern zudem den ersten Veranstaltungstag.

Die Marketingoffensive 2018 im Überblick

(Foto: Marketingoffensive)

Datum und Ort

  • 3. und 4. Februar 2018
  • Berliner Motorwerk, An der Industriebahn 12, 13088 Berlin

Themen

  • Digitales Marketing
  • Growth Hacking
  • Marken- und Branding-Strategien
  • Influencer Marketing
  • Marketing-Automatisierung

Tickets für die Marketingoffensive 2018

Es gibt fünf verschiedene Ticket-Kategorien mit verschiedenen Ermäßigungsstufen für Studenten und Startups sowie besondere Platin- und VIP-Level-Tickets. Davon ist die höchste Kategorie bis einschließlich 12. Januar 2018 zum Frühbucher-Preis erhältlich.

Jetzt Tickets sichern

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden