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In eigener Sache

Mediadaten 2018: Das erwartet euch im kommenden Jahr bei t3n

In den brandneuen Mediadaten erfahrt ihr alles, was ihr über Themen, Formate, Kanäle und Community wissen müsst.

t3n wächst seit über zehn Jahren gegen den Branchentrend auf allen Kanälen und ist mittlerweile das reichweitenstärkste B2B-Medium der deutschsprachigen Digitalwirtschaft. Eine Druckauflage von über 38.500 Exemplaren, mehr als 3,5 Millionen monatliche Visits und 1,7 Millionen Unique Usern auf t3n.de, fast 70.000 organische Newsletter-Abonnenten, rund 500.000 Social-Media-Fans und über 100.000 Podcast-Hörer pro Quartal sprechen für sich.

Top-Talente, Macher und Entscheider: Die t3n-Community

Über 80 Prozent der t3n-Leser sind direkt an Kaufentscheidungen in ihrem Unternehmen beteiligt, rund 30 Prozent sind Führungskräfte. Vom Startup-CEO bis zum Freelancer informieren sich Digitalarbeiter aus allen Branchen und Themengebieten bei t3n über die neuesten Trends und Technologien. Mehr als zwei Drittel der t3n-Community gehören der Altersgruppe zwischen 20 und 39 Jahren an – darunter viele Early Adopter, die sich für technische Innovationen und Digitalisierung begeistern und bereit sind, neue Wege mit Überzeugung zu beschreiten. Das bedeutet eine große Chance für alle, die ihr Produkt über die verschiedenen t3n-Kanäle bewerben.

t3n Themen & Specials 2018

Auch 2018 bietet t3n wieder jede Menge wegweisende Artikel rund ums digitale Business: Fachartikel aus den Bereichen Marketing, Social Media, Hosting, E-Commerce, Webdesign, Mobilität sowie Soft- und Hardware-Technologie werden mit nutzwertigen Anleitungen und hilfreichen Tipps für den Arbeitsalltag von Webworkern und Freelancern ergänzt.

Darüber hinaus sind dieses Jahr diverse Specials zu spannenden Themen und wichtigen Events der Branche geplant. Im Themenplan 2018 und den aktuellen Mediadaten findet ihr zur Orientierung einen Zeitplan sowie alle wichtigen Infos. Zudem befinden sich dort auch alle relevanten Daten rund um Formate, Preise und Reichweiten.

t3n Mediadaten 2018

t3n Themenvorschau 2018

Formate

Auf der Übersichtsseite zu den Werbemöglichkeiten bei t3n seht ihr die beliebtesten Werbeformate samt ihren Besonderheiten und Einsatzmöglichkeiten – vom Newsletter über die TextAd-Plus bis hin zum Sponsored Post oder Sponsored Event.

Sponsored Post & Sponsored Event

Der Sponsored Post ist eine entsprechend gekennzeichnete News auf t3n.de, die außerdem auch auf allen anderen t3n-Kanälen veröffentlicht wird – inklusive Social Media und Newsletter. Durch das Know-How unserer Service-Redaktion entstehen informative, business-relevante Inhalte, die eine hohe Akzeptanz und Verbreitung bei der Zielgruppe erreichen. Ein Sponsored Post eignet sich bestens für Toolvorstellungen, Produkteinführungen, Interviews oder Ratgeberbeiträge – je nachdem, ob der Artikel für Awareness, Branding oder Leads sorgen soll. So könnt ihr über t3n die Reichweite eurer Content-Marketing-Bemühungen steigern und eine Business-orientierte Zielgruppe erreichen. Die t3n-Serviceredaktion kümmert sich mit euch darum, auch in diesen Beiträgen den größtmöglichen Mehrwert für die Leser zu erreichen. Falls ihr in diesem Zuge eine Veranstaltung bewerben wollt, gibt es mit dem Sponsored Event auch dafür das passende Produkt.

Brand Hub

Mit einem exklusiven t3n BrandHub präsentieren Marken ihre Expertise und bauen ein Thought­-Leadership zu einem konkreten Themenschwer­punkt auf.  Gemeinsam mit dem Kunden wird ein individuelles redaktionelles Kon­zept entwickelt. Dieses basiert auf dem im Vorfeld definierten, überge­ordneten Kommunikationsziel. Ein t3n BrandHub sorgt für hohe Zielgruppeninteraktion, positiven Imagetransfer und gesteigerte Brand­Awareness.

Filterblase: Der t3n-Podcast

100.000 Hörer pro Quartal lauschen im neuen t3n-Podcast „Filterblase“ hochkarätig besetzten Diskussionen und Analysen rund um die Tech- und Digital-Branche. Werde jetzt Sponsor und erreiche die t3n-Community innerhalb eines höchst werbewirksamen Premium-Audio-Umfeldes. Studien belegen: Über 45% der Podcast-Hörer besuchen nach Einspielung eines Werbespots die Website eines Sponsoring-Partners.

TextAd Kompakt & TextAd Plus

Bei den innovativen TextAd-Formaten sind Logo und Teasertext direkt im beziehungsweise unter dem Content auf t3n.de platziert – je nach Variante sogar zusätzlich auf der t3n.de-Startseite und den Ressort-Landingpages. Diese nativen Integrationen sind Garanten für Klicks und hohe Aufmerksamkeit.

Facebook Branded Content

Ihr habt etwas zu sagen und wollt unkompliziert von der Social-Media-Reichweite von t3n profitieren?  Beim Facebook Branded Content nimmt das t3n-Social-Media-Team Budget in die Hand und setzt es effektiv in unserem sozialen Netzwerk ein. Zusätzlich targeten und optimieren unsere Experten für die beste Werbewirkung!

Interessiert? Dann informiert euch jetzt über die Werbemöglichkeiten bei t3n und holt euch die brandneuen Mediadaten 2018!

t3n Mediadaten 2018

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