Mastercard und Meta: So geht eine Pride-Month-Kampagne – und so nicht

Meta hat es sich also nicht nehmen lassen, Marketing zum Pride-Month zu machen: Das Video soll zeigen, wie sich die LGBTQIA+-Community im Metaverse frei entfalten könne. Der Clip selbst ist gut umgesetzt: Protagonist:innen, die aus ihrem Leben erzählen und zeigen, wie das Produkt, Horizon Worlds, Probleme löst. Emotionen werden geweckt – aber die Message ist fragwürdig. var embedId = "3ce25880bf87401ee3c442791e8b30c8"; var embed = "PGRpdiBjbGFzcz0iZmItcG9zdCIgZGF0YS1ocmVmPSJodHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vd2F0Y2gvP3Y9NDA0NjExMDY1MDI2NjkxIj48L2Rpdj4K"; var script = "aHR0cHM6Ly9jb25uZWN0LmZhY2Vib29rLm5ldC9lbl9VUy9zZGsuanMjeGZibWw9MSZ2ZXJzaW9uPXYzLjI="; var scriptAttr = []; var isScriptUrl = true; window.embeds = window.embeds || []; window.embeds.push({embedId: embedId, embed: embed, script: script, scriptAttr: scriptAttr, isScriptUrl: isScriptUrl });
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Hier anmeldenJosie war Redakteurin im Marketing-Ressort.