Anzeige
Anzeige
News

Cyber Monday mit Software-Deals: Microsoft Office, Photoshop und mehr im Angebot

Hardware-Schnäppchen und vergünstigte Gadgets sind am Cyber Monday weit verbreitet. Wer jedoch nach günstiger Software sucht, muss sich genauer umschauen. Wir haben das für euch übernommen.

3 Min.
Artikel merken
Anzeige
Anzeige
(Foto: Dennizn/Shutterstock)

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Was haben Steuersoftware, Microsoft Office und die Adobe Creative Cloud gemeinsam? Sie sind alle rund um den Cyber Monday mit Rabatten versehen. Wir haben uns bei den wichtigsten Anbietern umgesehen und für euch eine Liste mit interessanten Software-Deals zusammengestellt. Nutzt am besten das Inhaltsverzeichnis, um direkt zur Kategorie zu gelangen, die für euch interessant ist.

Microsoft-Lizenzen im Angebot:

Adobe-Angebote: 40 Prozent Rabatt auf die Creative Cloud und mehr

Anzeige
Anzeige

Zum Cyber Monday gibt es zahlreiche Adobe-Angebote direkt beim Anbieter selbst*. Darunter befindet sich unter anderem für private Nutzer ein Rabatt von 40 Prozent auf die Creative Cloud* (35,69 Euro pro Monat statt 59,49 Euro). Die Creative Cloud inklusive aller Applikationen kostet am Cyber Monday 49,99 Euro im Monat statt 69,99 Euro*. Auch Schüler und Studenten können vom Black-Friday-Rabatt profitieren. Für sie gibt es das Adobe-Paket für 15,47 Euro pro Monat* (ursprünglich 19,34 Euro). Auch Händler wie Otto und Cyberport reduzieren die Preise:

Photoshop-Alternativen am Cyber Monday

Nicht nur Adobe hat Cyber-Monday-Rabatte. Auch Anbieter interessanter Alternativen zu Photoshop lassen sich die Gelegenheit nicht entgehen. Bei Affinity Photo gibt es beispielsweise 30 Prozent auf alles. Noch weiter geht Dxo Labs. Das Unternehmen bietet zum Cyber Monday50 Prozent Rabatt auf alle Software an*. Darunter befindet sich unter anderem DxO PhotoLab 5 Elite Edition für 109,50 Euro*. Spannend daran: Bei DxO ist ein Abo-Modell nicht notwendig.

Anzeige
Anzeige

Auch mit beim Cyber Monday dabei: Coreldraw mit der Coreldraw Graphics Suite 2021 für 249 Euro (100 Euro günstiger)* und Magix mit Magix Photostory Deluxe 2022 für 39,99 Euro statt 69,99 Euro*. Hier findet ihr unseren Ratgeber mit den besten Photoshop-Alternativen.

Anzeige
Anzeige

Steuersoftware zum vergünstigten Preis rund um den Cyber Monday

Weitere Software-Schnäppchen am Cyber Monday

Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
3 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Max

Tippfehler beim Preis von MS Office für Studenten: ist für 89,99€ gelistet

Antworten
Gregor Wolckenhaar

Vielen Dank, ist korrigiert! :)

Antworten
Dani

Soviel zu „Wir unterstützen freies Wissen, Open Source, Dezentralität und die Datenhoheit des Einzelnen.“ – Open Source ist zu großen Teilen kostenlos, man braucht also keine Listen zu hype-Konsum-festen erstellen und würde gleichzeitig den Entwicklern, die für Ihre Arbeit nicht entlohnt werden etwas gutes tun.

Ihr solltet solche Sätze aus eurem „Culture OS“ streichen, wenn ihr einmal in 5 Jahren über Open Source berichtet und nichtmal in solchen Listen die passenden alternativen aufführt.

Sorry, aber Microsoft, Adobe und den anderen Datenkraken eine Plattform bieten, nur weil es für SEO gut ist und man Trendy sein will und dann sagen „Wir unterstützen freies Wissen, Open Source, Dezentralität und die Datenhoheit des Einzelnen.“ ist schlichtweg nicht wahr.

Denn wenn es Open Source an einem fehlt, dann an Artikel in der Presse.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige