Sponsored Deal Was ist das?

Nur noch heute: Microsoft Surface Pro 6 – spart bis zu 599 Euro

Anzeige

Holt euch jetzt Microsofts mobiles Arbeitstier, das Surface Pro 6, in der für euch passenden Ausführung zum unschlagbaren Preis. Nur noch heute könnt ihr bis zu 599 Euro sparen!

Das Surface Pro 6 im Bundle zusammenstellen und bis zu 599 Euro sparen.

Das Surface Pro – der perfekte Begleiter für euren Arbeitsalltag. (Bild: Microsoft)

Das Surface Pro Intel Core i5 256 Gigabyte inklusive Type-Cover für 1.049 Euro

Das Surface Pro i5 vereint Design und Performance: leicht, schmal und leistungsstark. Dank der langen Akkulaufzeit von bis zu 13,5 Stunden ist das Surface Pro der perfekte Begleiter für den Arbeitsalltag. Das Surface Pro Intel Core i5 punktet nicht nur als Tablet, sondern lässt sich im Handumdrehen dank des Pro-Type-Covers in einen Laptop verwandeln. Der optimale Tastenabstand des Covers ermöglicht euch ein flüssiges Tippen und ist zusammen mit der LED-Hintergrundbeleuchtung die perfekte Ergänzung zu eurem Microsoft-Surface-Tablet. Schnappt euch das Surface Pro Intel Core i5 und das Pro-Type-Cover im Bundle und spart so bis zu 449 Euro – nur noch bis zum 30. September.

Jetzt das Surface Pro 6 i5 sichern!

Surface Pro i7 mit Type-Cover schon ab 1.399 Euro

Ihr arbeitet gern flexibel und seid noch auf der Suche nach dem perfekten Begleiter für euren Arbeitsalltag? Dann ist das Surface Pro 6 i7 von Microsoft genau das richtige: Das Tablet-Gerät punktet mit einer großartigen Performance und einer Akkulaufzeit von bis zu 13,5 Stunden – so könnt ihr den ganzen Tag problemlos von unterwegs arbeiten. Das Surface besticht mit seiner Vielseitigkeit und lässt sich mit dem Pro-Type-Cover im Handumdrehen in einen Laptop verwandeln. Die optimierte Tastatur ermöglicht ein flüssigeres Tippen. Dank der LED-Hintergrundbeleuchtung und dem großen Trackpad ist es das perfekte Type-Cover. Das Cover ist in vier verschiedenen Farben erhältlich und schützt bei Nichtbenutzung den Bildschirm des Surface. Nutzt jetzt die Möglichkeit und spart noch bis zum 30. September bis zu 599 Euro, wenn ihr eines von Microsofts Surface Pro 6 i7 zusammen mit dem Type-Cover im Bundle kauft. On top habt ihr die Möglichkeit, noch weiteres Zubehör wie Microsoft Office 365 hinzuzufügen.

Das Pro 6 i7 findet ihr in verschiedenen Ausführungen – mit 256 Gigabyte, 512 Gigabyte oder einem Terabyte Speicherplatz.

Jetzt Surface Pro i7 zusammenstellen!

 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Ein Kommentar
dennis
dennis

Das Surface hat bis heute das Problem mit der Tastatur, die irgendwann einfachnicht mehr arbeitet. All diese Reinigungs-Tipps und selbst ein Neukauf bringt nichts. MS bietet dann auch nur den Neuerwerb des Gerätes an. Lass bloß die Finger von den Geräten, die sind schlecht konzipiert und man hat später einen teuren Briefbeschwerer. Ich hatte mehrere von denen im Einsatz und das in verschiedenen Versionen. Da bin ich MS mehrfach auf dem Leim gegangen. MS interessiert das aber alles nicht. MS kann eben keine Hardware.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung