Sponsored Deal Was ist das?

Microsoft Surface Pro 7 Intel Core i5 und i7 inklusive Type-Cover sichern

Das Surface Pro 7 – der perfekte Begleiter für euren Arbeitsalltag. (Bild: Microsoft)

Lesezeit: 2 Min. Gerade keine Zeit? Jetzt speichern und später lesen

Anzeige

Verbindlich, leicht und kreativ – schlagt jetzt zu und holt euch das neue Microsoft Surface Pro 7 i5 oder i7 inklusive Type-Cover. Das Besondere: Mit dem aktuellen Bundle-Deal von Microsoft könnt ihr bis 11. Mai 2020 bis zu 149 Euro sparen.

Microsoft Surface Pro 7 Intel Core i5

Ihr steht auf Sparen und seid auf der Suche nach einem brandaktuellen Tablet? Dann habt ihr mit dem aktuellen Deal von Microsoft genau das richtige Helferchen gefunden. Denn das Tablet-Gerät Surface Pro 7 i5 punktet mit einer großartigen Performance, einer ganztägigen Akkulaufzeit und der supereinfachen „Windows Hello“-Kennwortschutz-Entsperrung – so könnt ihr den ganzen Tag standortunabhängig arbeiten und sensible Daten problemlos schützen. Zudem überzeugt das Surface Pro 7 mit seiner 2-in-1-Funktion und besticht dank des Intel-Core-Prozessors der 10. Generation mit absoluter Leistungsfähigkeit und Konnektivität. So können Multitask-Funktionen noch besser und schneller ausgeführt werden, ihr könnt euch auf verbessertes Streaming freuen und selbst kreative Ideen durch die Office-365-Kopplung umsetzen. On top könnt ihr seit Neuestem die Tablet-Version von Adobe Lightroom in faszinierender 4k-Qualität nutzen. Für eine optimale 2-in-1-Funktion gibt es für euch zusätzlich das Type-Cover in eurer Lieblingsfarbe. Wenn ihr bis 11. Mai ein Bundle mit Microsoft Surface Pro 7 Intel Core i5 und passendem Type-Cover kauft, spart ihr insgesamt 149 Euro. 

Jetzt Surface Pro i5 sichern!

Microsoft Surface Pro 7 Intel Core i7

Das Surface Pro 7 i5 reicht dir nicht aus? Du willst noch mehr Leistung? Kein Problem. Denn Microsoft hat neben dem i5 auch das i7 im Gepäck. Das Surface Pro 7 vereint Design und Performance: leicht, schmal und leistungsstark. Dank der langen Akkulaufzeit von bis zu 10,5 Stunden ist das Surface Pro 7 der perfekte Begleiter für den Arbeits- und Unialltag. Das Surface Pro Intel Core i7 punktet nicht nur mit seiner Performance, sondern brilliert vor allem im Bundle mit einem Type-Cover in puncto Kreativität und Flexibilität. Denn auch unterwegs lässt sich das Tablet ganz leicht zum leistungsstarken Laptop umwandeln und bietet dank verbesserter Verbindungsmöglichkeiten dein ganz persönliches Kreativstudio auf 12,3 Zoll. Und auch hier kannst du dir beim aktuellen Microsoft-Deal das Tablet in der Farbe deiner Wahl aussuchen. Auch beim Bundle aus Surface Pro 7 Intel Core i7 und passendem Type-Cover spart ihr insgesamt 149 Euro.

Jetzt das Surface Pro 7 i7 sichern!

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Ein Kommentar
dennis
dennis

Nachdem ich drei Surfaces mein Eigen nennen konnte und bei allen dreien immer und immer wieder die geliche Erfahrung machen konnte, würd eich jedem davon abraten.

Bis heute gibt es das Problem mit dem Typecover, das plötzlich nicht mehr funktioniert.

MS riegelte bei jeder Version ab und sagte mir jedes Mal, dass ich doch ein neues Surface kaufen könne. Am Anfang habe ich immer noch ein neues Typecover gekauft, was aber auch nicht zum Erfolgt führte.

Kauft bloß kein Surface, wenn ihr das Typecover nutzen wollte. Das geht irgendwann einfach nicht mehr. Ich hatte das bei seit dem Surface 2, und es machte keinen Unterschied, ob Pro oder nicht. Es gibt irgendwann seinen Geist auf und ihr bekommt keine Garantieleistung oder Hilfe. MS ist da ziemlich mies und komplett mit Apple zu vergleichen. Apple und das Problem mit der Tastatur ist da noch harmlos. Auch das Problem hatte ich bei meinem Mac Book Pro. Warum muss man sowas auch immer neu erfinden? Beim Surface frage ich mich, ob die einfach es nicht hinbekommen, die Verbindungen aufrecht zu halten. Miese Qualität, wirklich. Sehr mies und mieser Support. Nicht kaufen.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 70 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Luca Caracciolo (Chefredakteur t3n) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung