Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

News

Moin! Wir begrüßen 3 neue Kollegen bei t3n

Wir haben seit dem 1. August weitere Unterstützung: Neu im t3n-Team sind Brian in der Redaktion, Fenja im Online-Marketing und Sharlyn im Vertrieb. Wie immer stellen wir euch die neuen Kollegen vor.

Brian Rotter

t3n-brian-rotterNach seinem Abitur hat Brian ein sechsmonatiges Praktikum in der Online-Redaktion von Antenne Niedersachsen absolviert und auch danach noch zwei Monate für den Sender als freier Mitarbeiter gearbeitet und verschiedene Aktionen begleitet. Danach hat er ein Geographie-Studium in Göttingen begonnen. Nach zwei Studiensemestern ist er seit August bei t3n und macht hier die Ausbildung zum Medienkaufmann Digital und Print. Unterstützen wird er uns in der Redaktion.

Privat spielt er seit 14 Jahren Handball und ist leidenschaftlicher Fußballfan und damit so gut wie jedes Wochenende unterwegs.

Fenja Schütte

t3n-fenja-schuetteNach dem Abitur hat Fenja mit dem Informationsmanagement-Studium an der Hochschule Hannover begonnen. Um ihre Englischkenntnisse zu verbessern, hat sie ein Auslandssemester in Irland absolviert. Seit Anfang August unterstützt Fenja uns während ihrer Ausbildung als Medienkauffrau Digital und Print in der Redaktion im Bereich Online-Marketing. Erste Erfahrungen im Online-Marketing konnte sie bereits in einem Praktikum während des Studiums sammeln.

Die Freizeit verbringt sie gerne mit Freunden an der frischen Luft, bei einem schönen Film auf der Couch oder im Fitnessstudio. Auf Twitter könnt ihr ihr unter @fedosch folgen oder ihr vernetzt euch mit ihr auf Xing.

Sharlyn Franz

t3n-sharlyn-franz2010 ging Sharlyn für ein Jahr in die USA und hat dort ein interessantes High-School-Jahr absolviert. Nach der Rückkehr hat sie neben der allgemeinen Fachhochschulreife ihre zweijährige Ausbildung zum International-Business-Assistant absolviert. Während dieser zwei Jahre konnte sie erste Einblicke in Vertriebs- und Marketingstrategien gewinnen. Seit Anfgang August ist Sharlyn Auszubildende zur Medienkauffrau Digital und Print bei t3n. Sie unterstützt uns vor allem in den Bereichen Vertrieb und Marketing.

In Ihrer Freizeit treibt Sharlyn gern Sport und läuft auch mal um den Maschsee, außerdem liebt sie Musik. Seit ihrem Auslandsaufenthalt ist das Fernweh in ihr geweckt und sie verbringt ihren Urlaub meist in fernen Städten und Ländern. Vernetzen könnt ihr euch mit ihr auf Xing.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen und wünschen einen guten Start!

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Eine Reaktion
Ich

Kuckt Euch mal bei Beispiel 1 an wie man Mitarbeiter richtig empfängt.... frischer Beitrag von heute :) https://t3n.de/news/beste-arbeitsklima-employer-branding-videos-630557/

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.