Software & Infrastruktur

Neue Box-Aktion: 50GB Cloud-Speicher dauerhaft kostenlos nutzen

Der Cloudspezialist Box.net hat eine neue Aktion gestartet, bei der sich Neukunden 50GB kostenlosen Speicher sichern können. Im Unterschied zu Aktionen von anderen Anbietern, ist die Bereitstellung des erweiterten Speichers zeitlich unbegrenzt.

Neue Aktion von Box: 50GB kostenloser Cloud-Speicher

Erst in der vergangenen Woche machten wir auf eine Angebot des Cloudspeicher-Anbieters, bei der ganze 50GB kostenlos und dauerhaft bereitgestellt werden. Die Nutzungsbedingungen sind an die Konditionen des normalen „kostenlos Accounts“ geknüpft. So liegt die maximale Dateigröße für einen Upload über die Weboberfläche bei 250MB.

Neue Aktion von Box: 50GB Cloudspeicher kostenlos und dauerhaft (Bild: Box)

Für Box stehen Anwendungen für OS X- und Windows-Rechner, als auch Apps für iOS,  Android und weitere Plattformen  zum Download bereit. Eine Übersicht aller Anwendungen findet ihr bei Box. Weiterhin scheint es eine Aktion für BlackBerry 10-Nutzer zu geben, bei der ihr euch 10GB kostenlosen Speicher sichern könnt.  Beim Anmeldeprozess verlangt Box eine Telefonnummer. Anstelle der eigenen ist auch die Eingabe einer Fantasienummer möglich.

Weiterführende Links

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

3 Kommentare
Britta Behrens

50 GB, Check! ;-) Danke für den Tipp!

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung