Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

Neue Version der TYPO3-Entwicklungsumgebung SweeTS veröffentlicht

Die Berliner Agentur area42 hat eine neue Version ihrer TYPO3-Entwicklungsumgebung SweeTS veröffentlicht.

In Version 1.02 wurden nach Angaben von area42 Probleme mit den Dialog-Makros korrigiert sowie korrekte Block-Kommentare eingeführt.

Die unter der GPL lizenzierte und auf dem Freeware-Editor PSPad basierende Software soll die Effizienz bei der Entwicklung von Web-Präsenzen steigern und einen besseren Überblick bei komplexen Skripten ermöglichen.

SweeTS besitzt unter anderem Syntax-Highlighting und Auto-Vervollständigung für TypoScript, einen Code-Explorer, TypoScript-Templates und CHM-Hilfedateien. Ein TYPO3-Skin verleiht dem Editor das Aussehen des neuen TYPO3-Backends.

In der aktuellen T3N-Ausgabe 03/2006 wird SweeTS ausführlich vorgestellt.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst