Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Entwicklung & Design

Neue Vorab-Version der RealURL-Extension behebt mehrere Fehler

Kernentwickler Dmitry Dulepov hat am letzten Sonntag in seinem Blog eine neue Vorab-Version der RealURL-Extension veröffentlicht, die mehrere Fehler beheben soll.

In der neuen Version, deren finale Veröffentlichung für die nächste Woche geplant ist, hat Dulepov Teile seines für die bisherige Vorab-Version neu geschriebenen Codes wieder rückgängig gemacht, da diese Fehler verursacht hat.

In einem Blogeintrag beschreibt Dulepov, wie man fehlerhafte RealURL-Datensätze entfernen kann, die durch die bisherige Vorab-Version entstanden sind. Dazu müssen im Modul "Web>Info" sämtliche RealURL-Caches gelöscht werden, da diese laut Dulepov voll fehlerhafter Einträge sind.

Die Funktion von RealURL sei dadurch nicht beeinträchtigt, nur die fehlerhaften Einträge würden gelöscht.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst