Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Nexus 7 ab heute für 229 Euro erhältlich

Wie angekündigt verkauft Google sein neues Nexus-7-Tablet ab heute auch in Deutschland. Im Play-Store gibt es das Preis-Leistungs-Wunder ab 229 Euro. Die LTE-Version gibt es darüber hinaus jetzt auch im Einzelhandel ab 350 Euro.

Googles Nexus 7 war bereits in der ersten Version aus dem Jahr 2012 ein Preis-Leistungs-Tipp. Mit der Neuauflage, die Google nun veröffentlicht wird die Ausstattung noch einmal deutlich verbessert und damit das Preis-Leistungs-Verhältnis weiter gesteigert. Gerade durch die kleineren Abmessungen, das bessere Display und den schnelleren Prozessor empfiehlt sich das Nexus 7 in dieser Geräteklasse. Ab dem heutigen Tag ist das Nexus 7 in der 2013er-Version auch offiziell in Deutschland erhältlich.

Nexus 7: Im Play Store ab 229 Euro

Im offiziellen Play-Store verkauft Google die 32-Gigabyte-Version wie erwartet für 269 Euro. Entgegen der Befürchtungen nach dem Bekanntwerden einer italienischen Pressemitteilung wird es auch in Deutschland eine 16-Gigabyte-Variante geben. Diese kann für 229 Euro erworben werden. Beide Modelle sind für kurze Zeit versandkostenfrei.

ModellGoogle Play StoreMedia Markt / Saturn
16 GByte WiFi229 Euro-
32 GByte WiFi269 Euro269 Euro
32 GByte WiFi + LTE-349 Euro

Im Einzelhandel zunächst nur in 32-GByte-Version

Aber auch im Einzelhandel, bei Media Markt und Saturn, ist das Gerät ab sofort erhältlich. Hier gibt es allerdings nur die größeren Versionen mit 32 Gigabyte Speicher. Außerdem gibt es hier auch die LTE-Version zum stolzen Preis von 350 Euro. Bei weiteren Händlern ist das Gerät momentan noch nicht gelistet. Das dürfte sich allerdings schnell ändern.

via www.golem.de

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst