Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

Offizieller TYPO3-Blog für TYPO3-Entwickler und aktive Mitglieder

Unter buzz.typo3.org haben TYPO3-Entwickler und aktive Mitglieder seit neuestem die Möglichkeit ihren eigenen Blog zu starten.

Die Idee, einen Blog für TYPO3-Entwickler und aktive Mitglieder zur Verfügung zu stellen, kam Daniel Hinderink, Robert Lemke und Sebastian Kurfürst schon auf der TYCON3 im letzten Jahr. Auf den diesjährigen TYPO3 Developer Days wurde diese Idee in die Tat umgesetzt.

Das Haupthema von buzz.typo3.org soll TYPO3 und seine weitere Entwicklung sein. Auch über Ideen, Pläne oder aktuelle Projekte kann berichtet werden.

Grundlage des Blogs ist die TIMTAB-Extension von Ingo Renner.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst