Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

Open Source: Glückwunsch, OpenOffice.org! 100 Mio. Downloads seit der 3.0

Seit Einführung von OpenOffice.org in Version 3.0 wurde der Download-Button auf der offiziellen Website 100 Millionen Male geklickt. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Die neueste Ausgabe der freien Office-Suite wurde dabei gerade mal vor gut einem Jahr vorgestellt. Wissen muss man zudem, dass Downloads über andere Quellen (Linux-Distributionen, CDs, Mirrors...) hier natürlich nicht mitgezählt werden können. Der Champagner sei jedenfalls für die alljährliche Konferenz nächste Woche im italienischen Orvieto bereits kaltgestellt, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Na, dann: Prost und herzlichen Glückwunsch an OpenOffice.org!

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst