Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

OpenExpo 2009 Bern: Größte Schweizer Open-Source-Veranstaltung

Vom 1. bis zum 2. April 2009 findet in Bern die sechste Auflage der OpenExpo statt. Die zweimal jährlich durchgeführte Messe präsentiert sich dabei parallel zur topsoft Messe für Business-Software in den BEA expo Hallen.

Auf dem größten Event für Open Source in der Schweiz, der OpenExpo, stellen sich vom 1. bis 2. April wieder Unternehmen aus dem Open-Source-Umfeld vor. Neben den offiziellen Firmenständen sind erneut kostenlose Plätze für Open-Source-Projekte zu vergeben.

Zu den Hauptthemen des Konferenzprogramms zählen diesmal Business, Government und Technology, zu denen Vorträge von Fachreferenten geplant sind. Während das Konferenzprogramm von der /ch/open in Zusammenarbeit mit dem Informatikstrategieorgan Bund (ISB) und der Schweizerischen Informatikkonferenz (SIK) erstellt wird, kümmern sich die Betreiber der gleichzeitig stattfindenden "topsoft - Fachmesse für Business Software" um die Organisation der Veranstaltung.

Noch bis zum 20. Dezember können Sponsoring-Packages und Firmenstände reserviert und Referate sowie Open-Source-Projekte eingereicht werden.

T3N unterstützt die OpenExpo 2009 in Bern als Medienpartner.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

2 Reaktionen
Falk Hedemann

Leider funktioniert der Link auf der Startseite der OpenExpo nicht mehr. Informationen zu den Projektständen gibt es aber auch hier: http://www.openexpo.ch/openexpo-2009-bern/anmeldung-projekt/

Ihringer Frank

Hallo miteinander

Gerne hätten wir uns über diese Stände informiert. Leider funktioniert der Link aber nicht:

http://www.openexpo.ch/openexpo-2009-bern/anmeldung-projektstand/

mfg
Frank Ihringer
Serwise AG / Studentlab

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst