Anzeige
Anzeige
Bildergalerie
Artikel merken

DHDL 2023: Das müsst ihr zum Start der 14. Staffel wissen

Die neue Staffel der Startup-Show Die Höhle der Löwen geht am Montag los. In der Jury gibt es neue Gesichter, die unter anderem Judith Williams ersetzen.

1 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Die Jury von Die Höhle der Löwen in der 14. Staffel. (Foto: RTL)

Wer wohl in dieser Staffel Deals einfährt? Ab dem 28. August startet Die Höhle der Löwen zum 14. Mal – es ist die zweite Runde in diesem Jahr und es gibt wieder ein neues Gesicht in der Jury. Tijen Onaran wird zum ersten Mal dabei sein. Gerüchte, dass die Business-Influencerin Teil der Jury wird, gab es bereits Anfang 2023 – sie haben sich bewahrheitet.

Anzeige
Anzeige

Die zweite Staffel ist es bereits für Janna Ensthaler und Tillman Schulz, beide sind zur 13. Staffel eingestiegen. Platz für die Neuen haben Jury-Mitglieder gemacht, die schon seit Jahren dabei gewesen sind.

DHDL: Kofler, Rosberg und Williams sind raus

Georg Kofler, der jüngst mit seinem ehemaligen Jury-Kollegen Ralf Dümmel aufgrund der Insolvenz der gemeinsamen Unternehmung Social Chain Schlagzeilen machte, ist in dieser Staffel nicht mehr dabei. Außerdem wird Judith Williams nicht auf einem der Jury-Sessel Platz nehmen: Sie hat sich aus privaten Gründen aus der Sendung verabschiedet.

Anzeige
Anzeige

Im Frühjahr 2023 war bereits Nico Rosberg aus der Jury ausgeschieden. Der ehemalige Rennfahrer hat sich aus der Serie zurückgezogen, seine Zeit steckt er lieber in seine Rosberg Foundation. Mit den neuen Jury-Mitgliedern konnten allerdings alle Sessel wieder gefüllt werden.

Wann läuft die Staffel 14 von DHDL?

Die 14. Staffel mit acht Folgen startet ab dem 28. August 2023. Pro Woche wird eine Folge um 20:15 Uhr über den Fernsehsender Vox ausgestrahlt. Die Übersicht zur aktuellen Jury, mit Hintergrundinfos zu jedem Mitglied, seht ihr in dieser Bildergalerie:

Anzeige
Anzeige
„Die Höhle der Löwen“: Das ist die Jury der 14. Staffel Quelle:

In eigener Sache: Alles Interessante zur jeweiligen Folge findet ihr nach der Ausstrahlung auf t3n.de – inklusive der besten Kommentare zur Sendung bei X, ehemals Twitter.

Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige