Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Sponsored Event

Performance Marketing: Amazon, Google und Co. zeigen Wege zum Erfolg

(Grafik/Foto: Performance Marketing Summit)

Anzeige
Am 9. Mai 2018 findet der dritte Performance Marketing Summit in München statt. Mit dabei sind Top-Speaker von Amazon, Google, notebooksbilliger.de und myposter.

Wie steigern erfolgreiche Unternehmen ihr digitales Marketing bei Google, Bing, Facebook, Amazon und Co.? Auf dem Performance Marketing Summit 2018 am 9. Mai 2018 in München zeigen anerkannte Branchen-Experten disruptive Marktentwicklungen auf und geben damit tiefe Einblicke in ihre Erfolgsstories. In Impulsvorträgen und praxisorientierten Masterclasses stehen relevante Themen wie Search, E-Commerce oder Customer Journey im Mittelpunkt. Vormittags liegt der Fokus auf inspirierenden Speakings sowie Use-Cases großer Unternehmen, nachmittags auf Hands-on-Workshops mit tiefen Experten-Insights.

Veranstalter des Performance Marketing Summit ist das Technologieunternehmen intelliAd Media, das auf ein extrem gutes Netzwerk an Partnern und Kunden zurückgreifen kann. „Der Performance Marketing Summit bietet eine Plattform zum Austausch von Trends, Marktentwicklungen sowie neuen Technologien und Kanälen in einem äußerst dynamischen Umfeld. Branchengrößen beleuchten diese relevanten Themen aus verschiedenen Blickwinkeln und geben sowohl starke Impulse als auch praxisorientierte Tipps in all seinen Facetten“, sagt Frank Rauchfuß, Geschäftsführer und CEO von intelliAd.

Erfolgsstories, Insights und Tipps von Experten

Auf dem Performance Marketing Summit sprechen Branchen-Schwergewichte von Amazon, Google und Co. (Foto: Performance Marketing Summit)

Bei der Opening Keynote mit Philip Missler, Director Amazon Media Group, bekommt ihr detaillierte Insights und Tipps für euer Marketing beim E-Commerce-Riesen. Dominik Wöber, Head of Performance Sales Central Europe bei Google, wird euch in seiner Masterclass verschiedene Wege zum erfolgreichen Suchmaschinenmarketing vermitteln. Und bei Manuel Kobel, Marketing-Leiter bei der myposter GmbH, könnt ihr eine echte Erfolgsstory zum Thema "Wachstumsfaktor Marketing Automation" miterleben.

Außerdem am Start sind Martin Schwager, COO notebooksbilliger.de AG, Bernd Storm van's Gravesande, Gründer und Geschäftsführer Aboalarm GmbH und Host Bits & Pretzels sowie Nils-Stephan Helbing, Leiter Online Vertrieb bei der Ergo Direkt Lebensversicherung AG. Das komplette Programm des Performance Marketing Summit findet ihr auf der Veranstaltungs-Website.

DRIVE Award für Top-Marketer in 2017

Im Rahmen des Performance Marketing Summit wird außerdem der DRIVE Award verliehen. Die Preise werden für innovative Einzel- und Teamleistungen in den Kategorien „Beste Performance Agentur” und „Beste Online Marketing Kampagne” von einer hochkarätig besetzten Jury vergeben. Dazu gehören neben dem Vorsitzenden Frank Rauchfuß zum Beispiel Ulrike App, Redakteurin bei Werben & Verkaufen sowie Frank Kemper, stellvertretender Chefredakteur von Internet World Business.

Ihr seid der Meinung, dass bei diesem Award an euch kein Weg vorbeiführt? Dann könnt ihr euch bis zum 2. März 2018 über ein Formular auf der Veranstaltungs-Website für den Preis bewerben.

Der Performance Marketing Summit im Überblick

Datum und Ort

  • Mittwoch, 9. Mai 2018
  • Muffathalle München, Zellstraße 4, 81667 München

Themen

  • Performance Marketing
  • Online Marketing
  • E-Commerce Marketing
  • Search Marketing
  • Customer Journey
  • Marketing Automation

Tickets: Early Bird-Preise bis zum 28. Februar

Noch bis zum 28. Februar 2018 habt ihr die Chance, limitierte Early Bird Tickets zum Preis von 149 Euro zu ergattern. Grundsätzlich könnt ihr zwischen drei verschiedenen Kategorien wählen: Mit dem Summit Ticket habt ihr Zugang zu allen Sessions am Vormittag, mit dem Masterclass Ticket könnt ihr am Nachmittag die praxisorientierten Sessions besuchen. Mit dem All Inclusive Ticket stehen euch alle Veranstaltungen des gesamten Tages offen. Weitere Informationen zu den Ticket-Kategorien und Ermäßigungen für Startups und Studenten findet ihr auf der Veranstaltungs-Website.

Jetzt Tickets buchen

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden