Marketing

Peter Hogenkamp: „Online-Werbung muss intelligenter werden“

Mit Peter Hogenkamp, Leiter Digitale Medien bei der Neuen Zürcher Zeitung, konnte ich mich beim Convention Camp über den komplexen Bereich Werbung und Paid Content unterhalten. Wohin geht die Reise allgemein und welche Pläne hat die NZZ? Und wie müsste Online-Werbung aussehen, damit sie von den Nutzern besser akzeptiert wird?

 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

2 Kommentare
Sava

Krass, auf welchen Plattformen die ihre Informationen alles publizieren wollen!

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.