News

Pixel 2 und mehr: Google-Event heute Abend ab 18 Uhr im Livestream verfolgen

Google-Pixel-Event am 4. Oktober. (Bild: Google)

Google veranstaltet heute ein großes Event unter dem Motto „Made by Google“, bei dem unter anderem die neuen Pixel-Smartphones vorgestellt werden. Ihr könnt die Veranstaltung im Livestream verfolgen.

Pixel 2 und mehr: Google-Event ab 18:00 Uhr im Livestream

Google hat am 4. Oktober zu einem großen Hardware-Event geladen. Neben den schon umfassend geleakten Pixel-2-Smartphones wird das Unternehmen noch weitere Produkte aus eigener Entwicklung enthüllen. So spekuliert man ebenso über die Vorstellung eines Google Home Mini, Googles Antwort auf Amazons Echo Dot, und eines neuen Chromebook Pixel.

Unter anderen wird heute Abend das Google Pixel 2 XL vorgestellt. (Bild: Evleaks; Google)

Im Zuge der Ankündigung der Pixel-2-Modelle können wir auch mit der Präsentation einer Reihe neuer Software-Funktionen für Android 8.0 Oreo und den Google Assistant rechnen. Ein weiterer Bestandteil wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der Release von Google Lens sein. Google Lens wurde auf der Google I/O 2017 angekündigt und soll Smartphone-Kameras die Fähigkeit verleihen, Bildinhalte zu erkennen und weiterzuverarbeiten.

Was Google heute Abend vorstellen könnte, haben wir in folgendem Artikel zusammengefasst:
Pixel 2, Pixelbook und mehr: Was Google am 4. Oktober vorstellen wird

Made-by-Google-Event: Pixel und mehr über Youtube-Livestream

LG (beim Pixel 2 XL) und HTC (beim Pixel 2) involviert waren.

Der Livestream zum Event beginnt heute Abend ab 18:00 Uhr ganz ohne irgendwelche Hürden. Im Unterschied zu Apple, die ihre Events nur für bestimmte Geräte und Anwendungen bereitstellen, könnt ihr die Veranstaltung über das hier eingebundene Youtube-Fenster verfolgen.

Wir werden heute Abend zeitnah über die Neuheiten aus dem Hause Google berichten und alle relevanten Produkte für euch zusammenfassen. Darüber hinaus nehmen wir an einem von Google veranstalteten Satelliten-Event in Berlin teil, um uns erste Eindrücke von der neuen Hard- und Software zu verschaffen. Also: Bleibt am Ball.

Pixel 2 und 2 XL in ersten Bildern
Das ist das Google Pixel 2 XL in Black-and-White. (Bild: Google)

1 von 23

Weiterführende Artikel:

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.