Podcast
Podcast: Der große Jahresrückblick 2022

Thomas Gottschalk holt sich Karl-Theodor zu Guttenberg für seinen Jahresrückblick, wir lassen die Crew unseres Podcasts t3n Catch up ran. Das heißt: Stella-Sophie Wojtczak, Josefine Kramer, Marcel Romahn und Caspar von Allwörden besprechen gemeinsam ihre größten Fails und die schönsten Highlights des Jahres 2022.
Natürlich geht es dabei unter anderem um Twitter-Eskapaden, aber auch um das Mondprogramm der Nasa und die Digitalisierung im Gesundheitswesen. Der Jahresrückblick ist gleichzeitig auch die letzte Podcast-Episode in diesem Jahr. In der ersten Januar-Woche sind wir aber zu den gewohnten Tagen und Zeiten mit t3n Interview, t3n Catch up und t3n Daily zurück.
Bis dahin wünscht das Podcast-Team entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ihr könnt den Podcast t3n Interview bequem in der Podcast-App eurer Wahl abonnieren. In der Regel findet ihr den Podcast, wenn ihr ihn dort einfach sucht. Ansonsten könnt ihr auch den RSS-Feed manuell in der App eingeben.
Wenn dir t3n Interview gefällt, hör doch gerne mal in unsere anderen beiden Podcast-Formate rein:
- t3n Daily ist der News-Podcast mit dem Wichtigsten aus deinem Arbeitsleben und dem digitalen Kosmos. Montag bis Freitag um 17 Uhr als Begleitung in den Feierabend – snackable und informativ.
- Jeden Mittwoch führen wir dich in t3n Catch up durch Rubriken wie den „Fail der Woche“, den „Deep Dive“ oder die „Gute Nachricht“. Im lockeren Gespräch tauschen sich unsere Hosts über die Top-Themen der vergangenen Tage aus.
Alle unsere Podcasts findest du unter t3n.de/podcast.
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien
Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.
Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.
Dein t3n-Team