Anzeige
Anzeige
Fundstück

ChatshitGPT: Dieser KI-Chatbot pöbelt dich an – auf Whatsapp

Seit der Veröffentlichung von ChatGPT ist ein wahrer Hype um KI-Chatbots entstanden. Mittlerweile sind Bots verschiedenster Couleur auf dem Markt. Jetzt gibt es mit ChatshitGPT einen, der seine Gesprächspartner:innen anpöbelt – per Whatsapp-Chat.

2 Min.
Artikel merken
Anzeige
Anzeige

ChatshitGPT: Pöbel-Chatbot für Whatsapp. (Bild: chatshitgpt.co.uk)

Heute einmal keine Lust auf ein gepflegtes Schwätzchen mit dem netten KI-Chatbot von nebenan? Dass Bots auf GPT-Basis auch ganz anders können, zeigt ChatshitGPT. Der KI-Chatbot pöbelt Nutzer:innen per Whatsapp-Chat an – und die sollen auch noch dafür bezahlen.

Anzeige
Anzeige

ChatshitGPT: Humor oder Sarkasmus nötig

Über eine ordentliche Portion Humor und ein bisschen Sinn für Sarkasmus sollte man schon verfügen, wenn man sich auf eine verbale Auseinandersetzung mit dem pöbelnden KI-Chatbot ChatshitGPT einlässt. Jedenfalls sollte man nicht allzu empfindlich oder zu schnell beleidigt sein, denn der Bot teilt ordentlich aus.

„Not your everyday chatbot“ und „get roasted by AI, powered by GPT“ ist auf der ChatshitGPT-Website zu lesen. In einem Beispiel-Chat garniert der pöbelnde Chatbot seine Anleitung für die Gestaltung einer Landingpage mit einer Reihe von Schimpfwörtern.

Anzeige
Anzeige

Pöbelbot: Wahl aus 3 Persönlichkeiten

Wer jetzt Appetit bekommen hat, kann den Pöbelbot durch einen Klick auf den Button „Chat on Whatsapp“ als Chatpartner in Whatsapp hinzufügen. Anschließend kann man sich unter drei verschiedenen unfreundlichen Persönlichkeiten, einer sehr verärgerten, einer sarkastischen und einer bekifften, eine auswählen.

Die Konversationen kann man jetzt führen wie von ChatGPT oder einem seiner Konkurrenten gewohnt. Entweder lässt man sich die Recherche von bestimmten Themen abnehmen oder man versucht, ein bisschen zu plaudern. Nur, dass man sich auf Beschimpfungen oder unfreundliche Worte seitens ChatshitGPT einstellen sollte.

Anzeige
Anzeige

Kostenlos testen, dann fürs Anpöbelnlassen bezahlen

ChatshitGPT kann man zunächst kostenlos ausprobieren. Nach einer Weile, so heißt es in einem Erfahrungsbericht, muss man allerdings 2,99 britische Pfund zahlen, um sich weiter anpöbeln zu lassen.

15 lustige von KI generierte Bilder Quelle: Google

Auf der Website wird zudem eine Art Abo angeboten, mit dem Nutzer:innen immer die neuesten Features und Persönlichkeiten bekommen sollen. Kostenpunkt: 9,99 Pfund pro Monat.

Anzeige
Anzeige

Vorsicht beim Ausprobieren

Es gibt allerdings keine weiterführenden Details zu den Entwickler:innen hinter dem Chatbot, die sich „Motherfucking VIP Squad“ nennen. Auf der Website fehlen Impressum oder Kontaktmöglichkeiten. Entsprechend sollte man beim Ausprobieren Vorsicht walten lassen.

Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige