Anzeige
Anzeige
Bildergalerie
Artikel merken

Designer kreiert jeden Tage eine Printanzeige – und das Ergebnis kann sich sehen lassen

Der Designer Solomon Tsitsuashvili kreiert ein Jahr lang jeden Tage eine Printanzeige und beweist dabei Humor.

1 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige
(Grafik: Solomon's Copy Shop)

Derartigen Herausforderungen haben sich schon einige Designer gestellt. Doch jeden Tag eine neue Printanzeige zu entwerfen, die überrascht, bleibt eine spannende und erzählenswerte Geschichte. Dieses Mal geht es um Solomon Tsitsuashvili. Jeden Tag präsentiert er eine neue Idee, jeden Tag eine kreative Arbeit. Der „Print-Süchtige“, wie er sich selber beschreibt, ist seit knapp 140 Tagen dabei.

Jeden Tag eine Printanzeige: Diese Designer-Challenge kann sich sehen lassen

(Grafik: Solomon's Copy Shop)

Solomon Tsitsuashvili hat sich diese Fedex-Printanzeige ausgedacht. (Grafik: Solomon’s Copy Shop)

Anzeige
Anzeige

Auf seiner Facebook-Seite zeigt er, was er kann. Er denkt sich unter anderem mögliche Anzeigen für Marken wie Fedex, Nike, Snickers, Airbnb und Levis aus – und die können sich wirklich sehen lassen. Tsitsuashvili überrascht vor allem mit viel Witz. So heißt es auf einer Fedex-Kampagne: „Guten Morning“ – gefolgt von dem Versprechen „Overnight Delivery“. Sehr passend!

In der unten stehenden Bildergalerie haben wir weitere Beispiele für euch zusammengestellt. Wer den Designer und seine Arbeiten weiter beobachten möchte, dem empfehlen wir, sich an seine Facebook-Page „Solomon’s Copy Shop“ zu hängen. Wir glauben: Es lohnt sich!

Anzeige
Anzeige
5 weitere Printanzeigen von Solomon Tsitsuashvili
(Grafik: Solomon's Copy Shop)

1 von 5

Übrigens, auch dieser Instagramer hat jeden Tag eine Printanzeige kreiert, um seine Skills zu verbessern. Lies auch: #365daysofcopy – Designer Andrii Mishchenko entwickelt jeden Tag eine Printanzeige

Anzeige
Anzeige

via theultralinx.com

Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
3 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

AnzeigenSpezialist

Als Redakteur sollte man (m/w) den Unterschied kennen zwischen Textkreation und Anzeigengestaltung!

Antworten
Gans

Das ist gut!

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige