Designer kreiert jeden Tage eine Printanzeige – und das Ergebnis kann sich sehen lassen
Derartigen Herausforderungen haben sich schon einige Designer gestellt. Doch jeden Tag eine neue Printanzeige zu entwerfen, die überrascht, bleibt eine spannende und erzählenswerte Geschichte. Dieses Mal geht es um Solomon Tsitsuashvili. Jeden Tag präsentiert er eine neue Idee, jeden Tag eine kreative Arbeit. Der „Print-Süchtige“, wie er sich selber beschreibt, ist seit knapp 140 Tagen dabei.
Jeden Tag eine Printanzeige: Diese Designer-Challenge kann sich sehen lassen

Solomon Tsitsuashvili hat sich diese Fedex-Printanzeige ausgedacht. (Grafik: Solomon’s Copy Shop)
Auf seiner Facebook-Seite zeigt er, was er kann. Er denkt sich unter anderem mögliche Anzeigen für Marken wie Fedex, Nike, Snickers, Airbnb und Levis aus – und die können sich wirklich sehen lassen. Tsitsuashvili überrascht vor allem mit viel Witz. So heißt es auf einer Fedex-Kampagne: „Guten Morning“ – gefolgt von dem Versprechen „Overnight Delivery“. Sehr passend!
In der unten stehenden Bildergalerie haben wir weitere Beispiele für euch zusammengestellt. Wer den Designer und seine Arbeiten weiter beobachten möchte, dem empfehlen wir, sich an seine Facebook-Page „Solomon’s Copy Shop“ zu hängen. Wir glauben: Es lohnt sich!
Übrigens, auch dieser Instagramer hat jeden Tag eine Printanzeige kreiert, um seine Skills zu verbessern. Lies auch: #365daysofcopy – Designer Andrii Mishchenko entwickelt jeden Tag eine Printanzeige
via theultralinx.com
Als Redakteur sollte man (m/w) den Unterschied kennen zwischen Textkreation und Anzeigengestaltung!
Das ist gut!
http://www.youtube.com