Designer kreiert jeden Tage eine Printanzeige – und das Ergebnis kann sich sehen lassen
Derartigen Herausforderungen haben sich schon einige Designer gestellt. Doch jeden Tag eine neue Printanzeige zu entwerfen, die überrascht, bleibt eine spannende und erzählenswerte Geschichte. Dieses Mal geht es um Solomon Tsitsuashvili. Jeden Tag präsentiert er eine neue Idee, jeden Tag eine kreative Arbeit. Der „Print-Süchtige“, wie er sich selber beschreibt, ist seit knapp 140 Tagen dabei.
Jeden Tag eine Printanzeige: Diese Designer-Challenge kann sich sehen lassen
Auf seiner Facebook-Seite zeigt er, was er kann. Er denkt sich unter anderem mögliche Anzeigen für Marken wie Fedex, Nike, Snickers, Airbnb und Levis aus – und die können sich wirklich sehen lassen. Tsitsuashvili überrascht vor allem mit viel Witz. So heißt es auf einer Fedex-Kampagne: „Guten Morning“ – gefolgt von dem Versprechen „Overnight Delivery“. Sehr passend!
In der unten stehenden Bildergalerie haben wir weitere Beispiele für euch zusammengestellt. Wer den Designer und seine Arbeiten weiter beobachten möchte, dem empfehlen wir, sich an seine Facebook-Page „Solomon’s Copy Shop“ zu hängen. Wir glauben: Es lohnt sich!
Übrigens, auch dieser Instagramer hat jeden Tag eine Printanzeige kreiert, um seine Skills zu verbessern. Lies auch: #365daysofcopy – Designer Andrii Mishchenko entwickelt jeden Tag eine Printanzeige
via theultralinx.com
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien
Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.
Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.
Dein t3n-Team
Als Redakteur sollte man (m/w) den Unterschied kennen zwischen Textkreation und Anzeigengestaltung!
Das ist gut!
http://www.youtube.com