Kreative Teamarbeit im Homeoffice – awork macht es möglich

Mit awork wird Projektmanagement zur Lieblingsaufgabe. (Grafik: awork)
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Häufiger als je zuvor sitzen kreative Teams heutzutage im Homeoffice. Auch Hybrid-Lösungen, bei denen einige Teammitglieder im Office und andere remote arbeiten, sind längst keine Seltenheit mehr. In solch verteilten Teams kommt der direkte Austausch untereinander oft zu kurz. Auch die spontanen Küchengespräche fallen weg.
Wie arbeitet man in solchen Teams zusammen? Und wie stellt man sicher, dass alle den Überblick behalten? Die Antwort ist Projektmanagement mit awork.
Jetzt Projektplanung mit awork startenDas Projektmangement-Tool für glücklichere Teams
Damit die Zusammenarbeit in verteilten Teams klappt, muss neben der Einstellung vor allem eines stimmen: die Infrastruktur. Und dazu gehört ein Tool zur Koordination von Aufgaben und Projekten.
Ein solches Projektmanagement-Tool ist awork. In diesem Tool finden alle To-dos, Deadlines und erfassten Zeiten zusammen – mobil und in der Web-App. Auch die Abstimmung zu Projekten und Aufgaben kann in awork abgebildet werden. Über ein Chatfenster direkt in der jeweiligen Aufgabe können auch Dateien beigefügt werden. Die projektübergreifende Planung von Kapazitäten und Teammitgliedern runden das Angebot ab. Dank awork ist es überflüssig, dass alle Projektteilnehmer ständig zusammen an einem Tisch sitzen.
28 Prozent der awork User sind im Homeoffice sogar produktiver. In einer Umfrage unter mehr als 100 Usern zeigte sich, dass die Produktivität dank awork zu Hause nicht leidet.
Alle Vorteile auf einen Blick
Das moderne Design ist in awork ebenso wichtig, wie die intuitive Benutzeroberfläche. Statt notwendigem Übel wird Projektmanagement mit awork so zur Lieblingsaufgabe. Und glückliche Teams haben nicht nur mehr Freude an der Arbeit, sie können auch zusammen mehr erreichen.
Dank der integrierten Zeiterfassung können in awork erfasste Zeiten ausgewertet und auch direkt weiterberechnet werden. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland kann awork damit nicht nur mit Anbietern aus dem Silicon Valley mithalten, sondern auch neue Benchmarks setzen.
Ein weiterer Pluspunkt: awork ist einfach zu nutzen und schnell im Team eingeführt. Damit bietet awork alle wichtigen Funktionen, um mit einem verteilten Team schnell produktiver zu arbeiten.

Mit awork arbeiten alle effizient zusammen – auch vom Homeoffice aus. Jetzt 14 Tage kostenlos testen! (Bild: awork)
Jetzt mit awork durchstarten – so einfach läuft es ab
awork kann jederzeit ganz unverbindlich für 14 Tage kostenlos getestet werden. Dabei besteht jederzeit die Möglichkeit, einen gratis 30-minütigen Einführungstermin zu buchen, in dem individuelle Fragen geklärt werden können.
Nach Ablauf der Testphase kostet awork ab acht Euro pro User und Monat. Mit dem exklusiven Rabattcode T3N-25 könnt ihr zusätzlich 25 Prozent auf die ersten zwölf Monate sparen!
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