In eigener Sache

Real Deal: t3n-Abo abschließen, 10 Euro in Bitcoin abgreifen!


Ein Digital Pioneer, der keine Bitcoins besitzt? Für uns unvorstellbar! Darum wird sich unsere Jubiläums-Ausgabe t3n 50 um das Thema „Blockchain“ drehen – inklusive einem fetten Deal für Neuabonnenten!

„Blockchain“, „Mining“, „Wallet“ – das hast du alles schon mal gehört, doch so richtig hast du dich bislang noch nicht auf den Bitcoin-Markt getraut? Dann führen wir dich jetzt in den Kaninchenbau: Bei Abschluss eines t3n-Abos bekommst du als einer der ersten 500 Besteller ein 10-Euro-Payback in Bitcoin von uns. Und weil wir nicht so sind, gilt diese Aktion natürlich auch für alte Bitcoin-Hasen. :)

So sicherst du dir unser Bitcoin-Payback:

  • Du bestellst ein t3n-Abo über den Button unten auf dieser Seite. Bestellungen, die nicht über diesen Weg erfolgen, können für das Payback nicht berücksichtigt werden.
  • Du gibst bei der Bestellung deine Wallet-Adresse im Kommentarfeld an.
  • Nach Zahlung der Abo-Rechnung verschicken wir einmalig 10 Euro in Bitcoin (Umrechnung durch coinbase.com zum aktuellen Bitcoin-Kurs abzüglich Gebühren) sowie eine Bestätigungsmail an die im Kommentarfeld genannte Wallet-Adresse.
  • Bitte beachte: Für die Eingabe einer falschen Wallet-Adresse im Kommentarfeld und Kursschwankungen können wir keine Haftung übernehmen. Keine Barauszahlung oder Auszahlung einer anderen Kryptowährung. Die Aktion gilt nur für Neu-Abonnenten.

Du hast noch keine Wallet?

Kein Problem, für diesen Fall haben wir ein PDF erstellt. Darin erfährst du, wie du deine Wallet erstellst, sicherst und wie du an deine Wallet-Adresse kommst.

Jetzt 10 Euro in Bitcoin abgreifen

First come, first serve: Die ersten 500 Neu-Abonnenten bekommen 10 Euro in Bitcoin. Also sei dabei und steig ein ins Bitcoin Business!
Jetzt abonnieren!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.