Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Samsung Galaxy S3: Jelly Bean kommt im Oktober

Android 4.1 Jelly Bean wird bald fürs Samsung Galaxy S3 veröffentlicht.

Das Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung-Flaggschiff Galaxy S3 wird im Oktober veröffentlicht. Geräte die durch einen SIM-Lock an bestimmte Anbieter gekoppelt sind, erhalten das Update wahrscheinlich etwas später.

Das Galaxy S3 erhält noch im Oktober ein Update auf die neueste Android-Version Jelly Bean, bestätigte Samsung. Wie CNet berichtet, ist kein genaues Release-Datum bekannt. Wahrscheinlich wird das Update zunächst für anbieterunabhängige Smartphones veröffentlicht. Besitzer von Geräten, die per SIM-Lock gesichert sind, müssen sich demnach etwas länger gedulden.

Android 4.1 Jelly Bean wird bald fürs Samsung Galaxy S3 veröffentlicht.

Samsung Galaxy S3: 4G-Version erhält standardmäßig Jelly Bean

Die Gerüchte um ein Release in dieser Woche sind nach dieser Stellungnahme vom Tisch. Nutzer des Samsung-Smartphones hatten aufgrund zahlreicher Leaks auf einen früheren Rollout gehofft. Wie schon zuvor vermutet wird die kommende 4G-Version des Samsung Galaxy S3 nach dessen Release Mitte Oktober standardmäßig mit Android 4.1 Jelly Bean ausgeliefert.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

4 Reaktionen
LaTex

Durch den Erscheinungstermin vom Iphone 5 wird jetzt schon überall im gleichem Atemzug auf das Galaxy S4 spekuliert. Die Leute sind duch verrückt!

Gregor

Mal etwas intere Verlinkungen generieren. 10x Flaggschiff :D https://t3n.de/news/nokia-lumia-900-erste-380355/

Dirk

Heute kommt ja das neue "Flaggschiff" von Apple :-P

Gregor

Das Wort Flaggschiff kann ich nicht mehr lesen. In einem ähnlichen Artikel wurde es sogar 5 mal verwendet. ;)

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst