Gadgets & Lifestyle

Samsung Galaxy S4 Zoom: Smartphone-Kamera-Hybride mit optischem 10-fach-Zoom ist offiziell

Samsung hat seinem Galaxy-S4-Portfolio ein weiteres Produkt hinzugefügt. Das Samsung Galaxy S4 Zoom ist eine Mischung aus Smartphone und Digitalkamera mit 10-fachem optischen Zoom.

Samsung Galaxy S4 Zoom: Galaxy S4 mini mit „dicker“ Kamera

Beim Galaxy Camera zu tun. Das heute vorgestellte Modell ist allerdings eine etwas konsequentere Umsetzung des letztjährigen Geräts, denn Design und Funktionen des Galaxy S4 Zoom sind stärker an ein Smartphone angelehnt. Die technischen Spezifikationen des Galaxy S4 Zoom ähneln weitestgehend denen des vor wenigen Wochen präsentierten Galaxy S4 mini. Allerdings prangt auf der Rückseite des Smartphones ein ausfahrbares 24-240mm-Objektiv mit F3.1-F6.3 und 10-fachem optischen Zoom. Auch der verbaute 16-Megapixel-Sensor überragt andere Modelle der Galaxy-S4-Reihe. Durch das bewegliche Objektiv ist das Smartphone mit seinen Abmessungen von 125,5 x 63,5 x 15,4 Millimetern auch etwas dicker und mit seinem Gewicht von 208 Gramm schwerer als andere Geräte.

Samsung-GALAXY S4 zoom (3)

Samsung Galaxy S4 Zoom. (Bild:Samsung)

Abgesehen von Kamera und Objektiv entsprechen die technischen Spezifikationen stark dem jüngst vorgestellten russischen Seite Hi-Tech zu Gemüte führen.

(Bild: Samsung)

1 von 14

Weiterführende Links

Bildnachweis für die Newsübersicht: Hi-Tech

Zur Startseite
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

7 Kommentare
Jep
Jep

Also spätest jetzt können wir von einem Plastikbomber sprechen. ^^

Antworten
hlm
hlm

also mit etwas Klebeband und einer Kamera kriegt man dieses Huckepack-Sandwich auch mit jedem anderen Telefon hin.

Antworten
hans
hans

also macht das teil nicht lächerlich denkt daran: es ist auch nicht für die hosentasche gedacht, weil es eine normale digitalkamera ist. nur mit android und apps und allem möglichen was ein smartphone so anbietet^^ ich find das ziemlich cool.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung