News

Samsung Galaxy S9 (Plus): So verfolgt ihr den Livestream vom Unpacked-Event 2018

(Bild: Winfuture)

Am Sonntag um 18:00 Uhr steigt in Barcelona Samsungs großes Unpacked-Event, auf dem das Samsung Galaxy S9 (Plus) enthüllt wird. Für Fans und Neugierige bietet das Unternehmen einen Livestream an.

Samsung hat nach einem Jahr Pause wieder den Mobile World Congress (MWC) in Barcelona als Präsentations-Ort des neuesten Smartphone-Topmodells gewählt. Während die gesammelte Techpresse in der katalanischen Metropole am 25. Februar das Event vor Ort verfolgen wird, können Daheimgebliebene sich die Vorstellung der neuesten Galaxy-Familie bequem vom Sofa aus zu Gemüte führen.

„Samsung Galaxy Unpacked 2018“-Event am Sonntag ab 18:00 Uhr im Livestream

Hierfür bietet Samsung gleich mehrere Möglichkeiten an. Ihr könnt die Veranstaltung beispielsweise ab 18:00 Uhr per Livestream anschauen. Am Sonntag startet hier die Live-Übertragung ab 17:55 Uhr:

Wer sich das Spektakel lieber auf seinem Smartphone ansehen möchte, kann sich die Unpacked-2018-App auf seinem Android-Gerät oder iPhone installieren. Nicht nur der Livestream kann in der App konsumiert werden, nach der Veranstaltung werden zudem alle Informationen über die neuen Produkte darin gesammelt.

UNPACKED 2018
Preis: Kostenlos

UNPACKED 2018
UNPACKED 2018
Preis: Kostenlos
  • UNPACKED 2018 Screenshot
  • UNPACKED 2018 Screenshot
  • UNPACKED 2018 Screenshot
  • UNPACKED 2018 Screenshot
  • UNPACKED 2018 Screenshot

Samsung hat in der App eine kleine Überraschung parat, die jedoch durch einen reddit-Nutzer zunichte gemacht wurde: In der Anwendung ist eine Augmented-Reality-Funktion integriert, mit der ihr das Galaxy S9 von allen Seiten betrachten könnt. Freigeschaltet wird das Feature zwar erst offiziell nach der Vorstellung, der User konnte der App jedoch schon einige Bilder entlocken.

Samsung Galaxy S9 in AR in der Unpacked-App. (Bild: XDA-Developers)

1 von 6

Was steckt im Samsung Galaxy S9?

Samsung Galaxy S9. (Bild: Winfuture)

Über das Samsung Galaxy S9 und S9 Plus ist schon allerhand bekannt. So wird es sich optisch nicht sehr vom S8 unterscheiden, jedoch hat Samsung viele kleine Details verändert: Der Fingerabdrucksensor wurde besser positioniert, das Display soll weniger stark um die Gehäuseseiten geschwungen sein und die Kamera soll sich merklich von der des S8 unterscheiden.

Weitere bereits bekannte Details haben wir in folgendem Artikel zusammengefasst:

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.