Sponsored Deal Was ist das?

t3n-Exklusiv-Deal: 100 Tage Save.TV gratis

Anzeige

t3n-Leser haben vom 29. Mai 2018 bis 8. Juni 2018 die Chance, sich den Onlinevideorekorder Save.TV 100 Tage gratis zu sichern – und sparen bei weiterer Nutzung 50 Prozent!

(Grafik: Save.TV)

Schenkt man den App-Charts Glauben, beherrschen Streaming-Dienste den deutschen Markt. TV-Formate unabhängig von ihren Sendezeiten zu streamen, hat sich bei den Nutzern fest etabliert. Die Macher von Save.TV haben diesen steigenden Bedarf erkannt und einen cloudbasierten TV-Dienst entwickelt, der für intuitive und unabhängige TV-Nutzung mit smartem Video-Recording steht.

Ob über die Website oder mobil über eine der Apps für iOS, Android, Amazon und Windows: Ihr klickt einfach auf „aufnehmen“ und sofort verrichtet Save.TV seinen Dienst. Direkt nach TV-Ausstrahlung steht die Sendung in eurem privaten Archiv zum Abruf bereit. So erstellt ihr ganz pfiffig eure persönliche Mediathek auf Abruf, die für euch auch deutsches Fernsehen im Ausland möglich macht!

Exklusive Vorteile für t3n-Leser

  • Testet 100 Tage Save.TV XL gratis.
  • Euer Account ist in der Testphase jederzeit kündbar.
  • Euer Konto beziehungsweise eure Kreditkarte wird erst nach der Testphase belastet.
  • Euch gefällt Save.TV? Für die ersten 265 Tage nach der Testzeit bekommt ihr 50 Prozent Rabatt auf das Save.TV-XL-Paket und zahlt für den vollen Service monatlich nur 4,99 Euro statt 9,99 Euro.

Ihr wollt euch Save.TV XL für 100 Tage kostenlos sichern? Dann meldet euch einfach bis zum 8. Juni 2018 über den folgenden Button an.

Jetzt gratis testen

Eure Save.TV-Features im Überblick

  • Digital Recording als Stream oder Download.
  • Garantiert beste Aufnahmequalität mit 18 TV-Sendern in HD.
  • Alle Aufnahmen ohne Werbung.
  • Unbegrenzter Speicherplatz für 30 Tage.
  • Mit Zugriff auf deutsches Fernsehen im Ausland!
  • Ein Account. Ein Preis. Immer Zugang.
  • Save.TV-Apps für iOS, Android, Amazon, Smart-TVs und Windows.

Ihr wollt mehr über die Features von Save.TV erfahren? Dann seid ihr hier richtig.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

2 Kommentare
amarena
amarena

Ein tolles Angebot! Das hört sich sehr interessant an.

Antworten
zitrone
zitrone

Danke für diese nützlichen Informationen. Ich sehe sehr gern fern. Auf solche Weise entspanne ich mich nach der Arbeit. Auf normales Fernsehen habe ich aber verzichtet. Ich habe eine IPTV Box von https://www.infomir.eu/ger/products/iptv-stb/mag322/ gekauft und genieße interaktives Fernsehen.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.