Sponsored Deal Was ist das?

Save.TV – dein persönlicher Online-Videorecorder

Videorecorder

Verpasse keinen deiner Lieblingsfilme dank des Rekorders von Save.TV. (Bild: Save.TV)

Anzeige

Trotz Netflix und Co. bietet das Fernsehen noch immer spannende Inhalte. Aber leider sind manche Sendezeiten nicht mit dem Privatleben oder dem Schlafrhythmus vereinbar. Save.TV hat die ideale Lösung: Egal, ob Superbowl oder Oscar-Verleihung – mit Save.TV verpasst du kein TV-Highlight!

Save.TV ist dein Retter, wenn es darum geht, keine deiner Lieblingssendungen mehr zu verpassen. In der integrierten Programmübersicht, die dir das komplette TV-Programm auf einen Blick anzeigt, findest du ganz leicht deine Lieblingssendung aus über 45 TV-Sendern und kannst sie mit nur einem Klick aufnehmen. Die Aufnahme wird in deinem persönlichen Archiv gespeichert und steht für mindestens 60 Tage zum Streamen bereit.

Offline und ohne Werbung

Solltest du des Öfteren offline unterwegs sein, ist die Download-Funktion genau dein Feature. Lade einfach deine Aufnahme herunter und sieh sie dir bequem an – wann und wo du willst. Erstelle deine eigene Mediathek und speichere alles auf deiner Festplatte. Dich nerven die vielen Werbepausen? Mit Save.TV genießt du deine Lieblingssendung werbefrei. Natürlich hast du aber auch die Möglichkeit, die Werbespots in der Aufnahme zu behalten – zum Beispiel beim Super Bowl, wo die exklusive Halbzeitshow doch für viele den Hauptbestandteil der Veranstaltung ausmacht.

Jetzt Save.TV 2 Monate kostenlos testen

Du willst abgesehen vom Super Bowl alles rund um das Thema Football erfahren? Kein Problem, denn mit der Channel-Funktion verpasst du nie wieder die Spiele deiner Lieblingsmannschaft. Erstelle einfach einen Channel mit dem Stichwort „Football“ oder dem Titel deiner Lieblingssendung, und Save.TV wird dir alle relevanten Inhalte automatisch aufnehmen.

Gut zu wissen: Die Anzahl der Geräte, mit denen du Save.TV nutzen kannst, sowie dein persönlicher Aufnahmespeicher sind nicht limitiert! Egal, ob mit deinem Browser oder auch auf der App, deinem persönlichen TV-Erlebnis sind keinerlei Grenzen gesetzt. Sogar mehrere Aufnahmen zur gleichen Zeit sind mit der Parallelaufnahme kein Problem!

Jetzt Save.TV kostenlos testen

Das hört sich gut an? Dann probiere es gleich aus und teste Save.TV für zwei Monate kostenlos! Kannst du dich nach der Testphase nicht mehr von deinem persönlichen TV-Assistenten trennen, erhältst du als t3n-Leser exklusive 60 Prozent Rabatt auf die weitere Nutzung deines Accounts. So zahlst du monatlich nur noch 3,99 Euro.

Jetzt Save.TV 2 Monate kostenlos testen
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung