Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Seltene Einblicke in das Apple-HQ

Nur wenige Menschen haben das Apple-HQ von innen gesehen und entsprechend selten sind Fotos aus der auch Mutterschiff genannten Firmenzentrale. Die wenigen Bilder aus den geheimen Hallen in Cupertino existieren aber dennoch und geben einen spannenden und beeindruckenden Einblick. Seht selbst.

So bedeckt sich Apple bei der Entwicklung neuer Gadgets und anderer Hardware gibt, so geheim ist auch das Innere des Apple-HQ. Robin Parrish von Apple Gazette hat recherchiert und die wenigen Fotos aus dem Apple-HQ, die im Internet kursieren, zusammen getragen.

Das Wireless Testing Lab im Apple-HQ wird von Mitarbeitern genutzt, um die neuesten iPhones auf Herz und Niere zu prüfen. Foto: Wired Brian X. Chen.

Apple-HQ als Hochsicherheitstrakt

Für die Öffentlichkeit sind lediglich der Empfangsbereich und der Company Store der Firmenzentrale von Apple zugänglich. Ein paar Einblicke in die privateren Bereiche des Apple-HQ findet ihr in der folgenden Bildergalerie:

Apple-HQ von innen

1 von 30

Weiterführende Links:

 

 

 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

4 Reaktionen
Marvin

@Johannes
Klar interessiert's... bei der Headline!

Johannes Haupt

@Marvin/Jan Die verlinkte Google-Image-Suche spuckt hauptsächlich Mockups des neuen HQs aus, daneben fast immer die gleichen Bilder. Die Meldung behauptet ja auch überhaupt nicht, etwas völlig Neuartiges aufzutun, sie vereint bloß die vielen im Laufe der Jahre verteilt publizierten Bilder an einem Fleck (weil es von Apple eben keine konzentrierten Bürofotoserien a là Google gibt). Die Leute interessiert's, wenn die Zugriffzahlen nicht lügen – und um die Bereitstellung interessanter Inhalte geht's uns hier schließlich.

Ciao
Johannes

Marvin

> Nur wenige Menschen haben das Apple-HQ von innen gesehen und entsprechend selten sind Fotos aus der auch Mutterschiff genannten Firmenzentrale.

Ja, wahnsinnig selten und wahnsinnig mühsam zu recherchieren:
http://goo.gl/Ywpvz

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst