Sponsored Event

Die größte Konferenz für Suchmarketing in Zentraleuropa

Ein Speaker steht auf einer Bühne und performed vor Publikum, oben rechts das Logo der SMX München

Die SMX München ist Deutschlands größte Konferenz für Suchmarketing. (Foto: SMX)

Anzeige

Du brauchst neue und aktuelle Lösungsansätze für deine täglichen SEO-, SEA- und Online-Marketing-Herausforderungen? Dann solltest du die SMX München vom 18. bis 19. März 2020 auf gar keinen Fall verpassen!

Gefühlt jeden Tag ein neues Google-Update, neue Möglichkeiten für eure SEA-Kampagnen, der nächste Channel, auf dem man in jedem Fall präsent sein muss, und, und, und – es ist Zeit, dich auf den aktuellsten Stand zu bringen? Dann komm zur SMX München!

Zur SMX-Community zählen die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO-, SEA- und Online-Marketing-Branche. Hier hast du zwei Tage lang die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Thementracks mit über 70 Sprechern und kannst die für dich relevanten Sessions zusammenstellen. Du wirst nicht nur viel lernen und Inspirationen sammeln, sondern auch feststellen, dass du mit deinen Marketingherausforderungen nicht alleine dastehst. Nutze die Chance und networke mit mehr als 1.600 anderen Marketern. Kaum etwas ist so wertvoll, wie der persönliche Austausch mit Kollegen.

Nationale und internationale Experten auf der Bühne

Du möchtest dich genauestes vorbereiten und wissen, was auf dich zukommt? Dann überzeuge dich jetzt vom Programm. Nur auf der SMX München triffst du so viele internationale Search-Marketing-Experten. Unter ihnen:

  • Maria Corcoran, Senior Global Search Operations Manager In House bei Adobe: Ja, sie betreut wirklich alle Suchmaschinenmarketing-Projekte von Adobe.
  • Mike Blumenthal, auch bekannt als Prof. Maps: Du hast eine Frage zur lokalen Suche? Es gibt niemand Besseren, den du fragen kannst!
  • Dana DiTomaso: Du warst noch nie in einer Session von Dana? Dann lass dir sagen, die Anzahl von großartigen Tipps in einer Session hat bisher keiner geschlagen.
  • Dr. Marie Haynes: Nichts beschäftigt sie so sehr wie die eine Frage: Wie funktionieren die Google-Algorithmen? Beim Thema Google-Quality-Rater-Guidelines bist du also bei ihr genau richtig.
  • Johannes Mueller: Muss nicht vorgestellt werden. Und ja, der „Meeting-Johannes-Mueller-Deep-Dive“ wird erneut stattfinden. Wo sonst bekommst du deine fünf Minuten mit ihm?

Du möchtest sehen, was die Top-Brands berichten? Auch das gibt es auf der SMX München. Mit dabei sind unter anderem Obi, Zooplus, Ionos by 1&1, Otto, Ringier, Zeit Online, Scout24, Check24 und viele mehr.

14 Tracks, unzählige Sessions und über 70 Sprecher erwarten dich. Los geht es mit der Eröffnungs-Keynote, die in diesem Jahr von Cassie Kozyrkov, Chief Decision Scientist bei Google gehalten wird, zum Thema „Automatisierung des Unaussprechlichen: AI jenseits der menschlichen Möglichkeiten“. Sie zeigt dir, wie du sicher durch all die neuen Möglichkeiten, die sich uns durch erweiterte technologische Grenzen eröffnen, navigierst und wie du KI verantwortungsbewusst für eine bessere Zukunft einsetzt.

Eine Bühne vor aufgereihten Stühlen; im Vordergrund sechs beispielhaft ausgewählte Speaker und Experten

Hochkarätige Speaker und Experten stehen auch in diesem Jahr wieder auf der Bühne (Foto: SMX)

Und auch auf die zweite Keynote darfst du gespannt sein: Michelle Broderick hat für Fortune-500-Unternehmen wie Continental Airlines und Gap gearbeitet, bevor sie in die Startup-Szene wechselte und unter anderem das Marketing von Uber geleitet hat. Sie wird dich inspirieren, Herausforderungen mit Brain-Power statt mit Kaufkraft anzugehen und Stories ganz neu (und anders) zu erzählen.

Wissenstransfer auf höchstem Niveau – Workshops mit den Top-Experten

Du willst noch mehr Wissen, noch intensiveres Arbeiten, kurz gesagt noch mehr aus deiner Zeit auf der SMX herausholen? Dann ist einer dieser fünf Workshops am Tag vor der SMX genau das Richtige für dich. Hier lernst du alles über „Advanced-Google-Ads“, „Advanced-Technical-SEO“, „Hands-On-SEO“, „Google-Analytics-App & Web-Property“ und „Email Marketing of the Future – The In-depth Workshop for Search and Online Marketers“.

Und auch dieses Jahr wird der SEMY Award wieder in zwei Kategorien, SEA-Kampagne und SEO-/Content-Marketing-Kampagne, verliehen, inklusive großem Showdown auf der Main-Stage der SMX München. Sei dabei, wenn sich alle Energien für die beiden Königskategorien bündeln und erlebe einen Abend voller Hochspannung auf der SMX München.

Am Abend des ersten Konferenztages findet die Networking-Party SMX After Dark mit leckerem Essen und Getränken, spannenden Gesprächen und guter Musik statt. Hier wird Networking großgeschrieben!

Schnell sein lohnt sich, denn bis zum 17. Januar sind noch die Early-Bird-Tickets erhältlich. Mit dem Rabattcode „T3NSMX“ sparst du nochmal zusätzliche 15 Prozent auf deine Buchung.

Das Event im Überblick

Ort und Datum

  • 18. bis 19. März 2020
  • ICM – Internationales Congress Center München, Messegelände, 81823 München

Themen

  • Suchmaschinenmarketing
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Search-Engine-Advertising
  • PPC
  • Analytics & Data
  • New Work in a New World
  • Content
  • E-Commerce
  • Search beyond Google

2-Tages-Konferenzticket

  • Early-Bird-Ticket bis zum 17. Januar 2020: 1.070 Euro
  • Normalpreis bis zum 15. März 2020: 1.370 Euro
  • Vor Ort: 1.470 Euro

Neben dem Konferenzticket für zwei Tage geballtes Wissen gibt es noch das Silber-Ticket, welches den Eintritt zur SMX After Dark beinhaltet, und das Gold-Ticket, welches ebenfalls den Eintritt zur SMX After Dark inklusive eines Workshops deiner Wahl umfasst.

Jetzt Ticket buchen

 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Ein Kommentar
Mathilde
Mathilde

Kann man irgendwo oder mit irgendwelchem Partner ein Ticket gewinnen?

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung