Die größte Konferenz für Suchmarketing in Zentraleuropa

Die SMX München ist Deutschlands größte Konferenz für Suchmarketing. (Foto: SMX)
Anzeige
Gefühlt jeden Tag ein neues Google-Update, neue Möglichkeiten für eure SEA-Kampagnen, der nächste Channel, auf dem man in jedem Fall präsent sein muss, und, und, und – es ist Zeit, dich auf den aktuellsten Stand zu bringen? Dann komm zur SMX München!
Zur SMX-Community zählen die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO-, SEA- und Online-Marketing-Branche. Hier hast du zwei Tage lang die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Thementracks mit über 70 Sprechern und kannst die für dich relevanten Sessions zusammenstellen. Du wirst nicht nur viel lernen und Inspirationen sammeln, sondern auch feststellen, dass du mit deinen Marketingherausforderungen nicht alleine dastehst. Nutze die Chance und networke mit mehr als 1.600 anderen Marketern. Kaum etwas ist so wertvoll, wie der persönliche Austausch mit Kollegen.
Nationale und internationale Experten auf der Bühne
Du möchtest dich genauestes vorbereiten und wissen, was auf dich zukommt? Dann überzeuge dich jetzt vom Programm. Nur auf der SMX München triffst du so viele internationale Search-Marketing-Experten. Unter ihnen:
- Maria Corcoran, Senior Global Search Operations Manager In House bei Adobe: Ja, sie betreut wirklich alle Suchmaschinenmarketing-Projekte von Adobe.
- Mike Blumenthal, auch bekannt als Prof. Maps: Du hast eine Frage zur lokalen Suche? Es gibt niemand Besseren, den du fragen kannst!
- Dana DiTomaso: Du warst noch nie in einer Session von Dana? Dann lass dir sagen, die Anzahl von großartigen Tipps in einer Session hat bisher keiner geschlagen.
- Dr. Marie Haynes: Nichts beschäftigt sie so sehr wie die eine Frage: Wie funktionieren die Google-Algorithmen? Beim Thema Google-Quality-Rater-Guidelines bist du also bei ihr genau richtig.
- Johannes Mueller: Muss nicht vorgestellt werden. Und ja, der „Meeting-Johannes-Mueller-Deep-Dive“ wird erneut stattfinden. Wo sonst bekommst du deine fünf Minuten mit ihm?
Du möchtest sehen, was die Top-Brands berichten? Auch das gibt es auf der SMX München. Mit dabei sind unter anderem Obi, Zooplus, Ionos by 1&1, Otto, Ringier, Zeit Online, Scout24, Check24 und viele mehr.
14 Tracks, unzählige Sessions und über 70 Sprecher erwarten dich. Los geht es mit der Eröffnungs-Keynote, die in diesem Jahr von Cassie Kozyrkov, Chief Decision Scientist bei Google gehalten wird, zum Thema „Automatisierung des Unaussprechlichen: AI jenseits der menschlichen Möglichkeiten“. Sie zeigt dir, wie du sicher durch all die neuen Möglichkeiten, die sich uns durch erweiterte technologische Grenzen eröffnen, navigierst und wie du KI verantwortungsbewusst für eine bessere Zukunft einsetzt.

Hochkarätige Speaker und Experten stehen auch in diesem Jahr wieder auf der Bühne (Foto: SMX)
Und auch auf die zweite Keynote darfst du gespannt sein: Michelle Broderick hat für Fortune-500-Unternehmen wie Continental Airlines und Gap gearbeitet, bevor sie in die Startup-Szene wechselte und unter anderem das Marketing von Uber geleitet hat. Sie wird dich inspirieren, Herausforderungen mit Brain-Power statt mit Kaufkraft anzugehen und Stories ganz neu (und anders) zu erzählen.
Wissenstransfer auf höchstem Niveau – Workshops mit den Top-Experten
Du willst noch mehr Wissen, noch intensiveres Arbeiten, kurz gesagt noch mehr aus deiner Zeit auf der SMX herausholen? Dann ist einer dieser fünf Workshops am Tag vor der SMX genau das Richtige für dich. Hier lernst du alles über „Advanced-Google-Ads“, „Advanced-Technical-SEO“, „Hands-On-SEO“, „Google-Analytics-App & Web-Property“ und „Email Marketing of the Future – The In-depth Workshop for Search and Online Marketers“.
Und auch dieses Jahr wird der SEMY Award wieder in zwei Kategorien, SEA-Kampagne und SEO-/Content-Marketing-Kampagne, verliehen, inklusive großem Showdown auf der Main-Stage der SMX München. Sei dabei, wenn sich alle Energien für die beiden Königskategorien bündeln und erlebe einen Abend voller Hochspannung auf der SMX München.
Am Abend des ersten Konferenztages findet die Networking-Party SMX After Dark mit leckerem Essen und Getränken, spannenden Gesprächen und guter Musik statt. Hier wird Networking großgeschrieben!
Schnell sein lohnt sich, denn bis zum 17. Januar sind noch die Early-Bird-Tickets erhältlich. Mit dem Rabattcode „T3NSMX“ sparst du nochmal zusätzliche 15 Prozent auf deine Buchung.
Das Event im Überblick
Ort und Datum
- 18. bis 19. März 2020
- ICM – Internationales Congress Center München, Messegelände, 81823 München
Themen
- Suchmaschinenmarketing
- Suchmaschinenoptimierung
- Search-Engine-Advertising
- PPC
- Analytics & Data
- New Work in a New World
- Content
- E-Commerce
- Search beyond Google
2-Tages-Konferenzticket
- Early-Bird-Ticket bis zum 17. Januar 2020: 1.070 Euro
- Normalpreis bis zum 15. März 2020: 1.370 Euro
- Vor Ort: 1.470 Euro
Neben dem Konferenzticket für zwei Tage geballtes Wissen gibt es noch das Silber-Ticket, welches den Eintritt zur SMX After Dark beinhaltet, und das Gold-Ticket, welches ebenfalls den Eintritt zur SMX After Dark inklusive eines Workshops deiner Wahl umfasst.
Jetzt Ticket buchen