Sponsored Deal Was ist das?

sevDesk: Die Buchhaltungssoftware zum Sonderangebot

Anzeige

Mit sevDesk habt ihr eure Buchhaltung immer im Griff – bei t3n Deals könnt ihr sevDesk 14 Tage kostenlos testen und bekommt im Anschluss 50 Prozent Rabatt auf das erste halbe Jahr!

(Grafik: sevDesk.de)

Mit sevDesk war Buchhaltung noch nie einfacher: Egal, ob Freelancer, Selbstständiger, Startup oder kleines Unternehmen –die cloud-basierte Rechnungs- und Buchhaltungssoftware lässt euch eure komplette Buchhaltung GoBD-konform ganz einfach online erledigen. Angebots- und Rechnungserstellung? Mit sevDesk ganz einfach in nur drei Klicks erledigt – jederzeit und überall! Mit sevDesk könnt ihr wertvolle Zeit und Kapazitäten sparen: Funktionen wie Kunden- und Unternehmensverwaltung, Rechnungs- und Angebotsstellung, sowie die Organisation von Lagerbeständen sind im cloud-basierten Rechnungssystem schnell erledigt – auch ganz ohne Buchhaltungskenntnisse. Nach der 14-tägigen Testphase bekommt ihr mit dem Code 50t3n6M 50 Prozent auf das erste halbe Jahr.

Welche Vorteile bietet die Buchhaltung mit sevDesk?

  • Sofort loslegen: sevDesk ist eine Cloud-Plattform – ihr müsst nichts installieren und könnt sofort starten!
  • Daten-Export: Kontakte, Dokumente und Datev-Exporte könnt ihr jederzeit in sevDesk exportieren. Für die Erstellung einer Bilanz ist es dank Datev-Export und direkter Schnittstelle möglich, in sevDesk mit dem eigenen Steuerberater zusammenarbeiten. 
  • Sicherheit: Eure Daten werden auf deutschen Servern gehostet, sind verschlüsselt und somit 100 Prozent sicher.
  • Einsparungen: Macht eure Buchhaltung einfach selber und spart ordentlich Geld – sevDesk-Nutzer sparen durchschnittlich 585 Euro!
  • Automatisierte Backups: Datenverlust? Nicht mit sevDesk! Eure Daten werden täglich auf deutschen Servern gesichert und gespeichert.
  • Remote-Work: Egal, ob im Office oder unterwegs – mit sevDesk könnt ihr jederzeit und überall arbeiten.

Mit dem Code 50t3n6M könnt ihr euch 50 Prozent Rabatt auf das erste halbe Jahr sichern!

Jetzt alle Vorteile von sevDesk testen

Die wichtigsten Key-Features 

Automatisierte Belegerkennung

Mit sevDesk könnt ihr eure Buchhaltung ab sofort digitalisieren: Belege könnt ihr einfach einscannen oder mit der sevDesk App abfotografieren und in eurem Account hinterlegen – so habt ihr alle Belege an einem Ort. Dank künstlicher Intelligenz erkennt sevDesk wichtige Daten wie Rechnungsnummer, Datum und Betrag und schlägt euch automatisch die passende Buchhaltungskategorie vor.

Angebots- und Rechnungsstellung

Mit dem Online-Rechnungsprogramm von sevDesk lassen sich Angebote und Rechnungen intuitiv und mit nur drei Klicks erstellen. sevDesk greift automatisch auf hinterlegte Stammdaten zurück: Kundendaten, Artikelbezeichnungen und rechtliche Pflichtangaben fügt die Software bei Rechnungs- und Angebotserstellung von selbst ein und stellt dabei sicher, dass die Angaben den Anforderungen des Finanzamtes entsprechen.

Onlinebanking

Ein bestehendes Konto bei eurer Hausbank könnt ihr problemlos mit sevDesk verknüpfen und euch einige Zwischenschritte ersparen: Zahlungseingänge werden automatisch der passenden Rechnung zugeordnet, ihr habt einen Überblick über noch offene Rechnungen und könnt direkt aus sevDesk Überweisungen an Lieferanten tätigen – über 3.000 Banken unterstützt sevDesk bereits und gewährleistet durch Verschlüsselungsprotokolle immer eine sichere Datenübertragung.

(Quelle: sevdesk.de)

Einnahmen-Überschuss-Rechnung und Umsatzsteuervoranmeldung

Ihr wollt immer aktuell wissen, wie viel Gewinn euer Unternehmen erwirtschaftet hat? Das Online-Rechnungssystem von sevDesk erstellt auf Basis eurer Einnahmen und Ausgaben die Einnahmen- Überschuss-Rechnung. On top übernimmt sevDesk die Umsatzsteuervoranmeldung für euch: Egal, welches Betriebssystem euer Rechner hat, sevDesk schickt die Voranmeldung direkt für euch ans Finanzamt – so seid ihr immer auf der sicheren Seite und vermeidet Verspätungszuschläge.

Übersichtliche Kundenverwaltung

Dank sevDesk habt ihr alle wichtigen Kundeninformationen stets im Blick: Adress- und Kontaktdaten könnt ihr in einer digitalen Kundenakte hinterlegen und direkt Rechnungen oder Angebote für den jeweiligen Kunden erstellen. Rechnungen, Angebote und andere Vorgänge werden mit sevDesk automatisch den richtigen Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.

sevDesk testen und von den Funktionen profitieren

Mit sevDesk findet ihr die Buchhaltungs-Lösung, die zu euch passt

Egal, ob Freelancer, Startup oder kleines Unternehmen: sevDesk bietet für jeden Unternehmensgröße eine effiziente Buchhaltungs-Lösung. Die Software bietet drei verschiedene Tarife und Möglichkeiten, eure Buchhaltung zu digitalisieren. Sollte euch das immer noch nicht reichen, könnt ihr verschiedene Addons dazubuchen und eure Buchhaltung individualisieren.

(Grafik: sevDesk.de)

  • Rechnung: Wenn ihr euer Unternehmen allein managt und auf der Suche nach einem Tool seid, mit dem ihr eure Kunden übersichtlicher verwalten, sowie Rechnungen und Angebote erstellen und verschicken könnt, dann ist die Tarif-Stufe Rechnung von sevDesk die passende Lösung. Zusätzlich stehen euch eine Vielzahl an Briefpapier-Designs zur Verfügung, mit denen ihr professionelle Belege erstellen könnt.
  • Buchhaltung: Die Tarifstufe Buchhaltung bietet euch die gleichen Funktionen wie der Rechnungstarif – allerdings haben hier bis zu drei Benutzer Zugriff auf den sevDesk-Account und können Ein- und Ausgabenbelege erfassen und Lieferscheine erstellen. On top übernimmt sevDesk eure Umsatzsteuervoranmeldung und leitet diese direkt ans Finanzamt weiter.
  • Warenwirtschaft: Die umfangreichste Tarifstufe von sevDesk beinhaltet alle Funktionen des Rechnungs- und Buchhaltungstarifs. Zusätzlich können hier bis zu zehn Benutzer auf den Account zugreifen, Lieferanten- und Kundenpreise einsehen und das Inventar verwalten.

Ihr wollt mit sevDesk eure Buchhaltung digitalisieren? Mit dem Code 50t3n6M bekommt ihr 50 Prozent Rabatt auf das erste halbe Jahr!

Jetzt mit sevDesk durchstarten
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.