Sponsored Post

Artikel merken

Mit sevDesk digitalisierst du deine Buchhaltung und sparst dabei Zeit und Geld

Übersichtliche Belegverwaltung und einfache Rechnungserstellung – mit sevDesk habt ihr eure Buchhaltung stets im Blick. Bei t3n Deals könnt ihr sevDesk 14 Tage kostenlos testen und bekommt im Anschluss 50 Prozent Rabatt auf das erste halbe Jahr!

2 Min. Lesezeit Anzeige

Mit sevDesk könnt ihr euren Buchhaltungs-Workflow ganz einfach digitalisieren. (Foto: Shutterstock/GaudiLab)

Mit sevDesk digitalisierst du deine Buchhaltung und verabschiedest dich von lästigem Papierchaos. Dank der digitalen Buchhaltungssoftware erstellst und verwaltest du deine Dokumente in Zukunft schneller und einfacher, sodass du 2021 ohne Stress und Hektik durchstarten kannst. Egal, ob Selbstständiger, Startup oder kleines Unternehmen – statt in unzähligen Pendlerordnern, verwaltest du deine Angebote, Rechnungen und Belege zentral und wo du möchtest. Alles, was du dafür benötigst, ist dein Computer mit Internetzugang. Deine ersten Angebote und Rechnungen erstellst du dank der intuitiven Benutzeroberfläche bereits mit wenigen Klicks. Anschließend versendest du deine Dokumente bequem per E-Mail oder Postversand. In der Kunden- und Lieferantenverwaltung siehst du jederzeit, ob Rechnungen bereits beglichen wurden oder ob noch Zahlungen ausstehen. Nachdem du sevDesk 14 Tage kostenlos getestet hast, sparst du mit dem Code t3n50  50 Prozent in den ersten sechs Monaten.

Mit sevDesk kannst du deine Buchhaltung von überall erledigen. (Grafik: sevDesk)

Welche Vorteile bietet die Buchhaltung mit sevDesk?

  • Buchhaltung erledigen, wann und wo du möchtest: Egal, ob im Office oder unterwegs – mit sevDesk kannst du jederzeit und überall arbeiten.
  • Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater:  Mit sevDesk erstellst du innerhalb weniger Klicks deinen DATEV-Export und sendest ihn an deinen Steuerberater. Dank der integrierten Schnittstelle kann dein Steuerberater bei Bedarf Belege einsehen und erhält so die gewünschten Informationen deutlich schneller. Der Vorteil für dich: du sparst Steuerberaterkosten.
  • Datensicherheit: sevDesk ist „Hosted in Germany“ zertifiziert. Deine Daten werden auf deutschen Servern gehostet und sind verschlüsselt.
  • Automatisierte Backups: Datenverlust? Nicht mit sevDesk! Deine Daten werden täglich gesichert.

Mit dem Code t3n50 könnt ihr euch 50 Prozent Rabatt auf das erste halbe Jahr sichern!

Jetzt alle Vorteile von sevDesk testen

Mit diesen Funktionen unterstützt dich sevDesk in deinem Alltag

sevDesk
sevDesk

Das sevDesk-Rechnungsprogramm ist eine Online-Bürosoftware made in Germany, die die Büroarbeit um ein Vielfaches reduziert.

+49 7811 2550810

Erstelle professionelle Angebote und Rechnungen

Mit sevDesk erstellst du ansprechende und GoBD-konforme Angebote und Rechnungen. Vorab hinterlegte Kundendaten importierst du mit nur einem Klick in dein Dokument und versendest es direkt aus sevDesk per E-Mail oder integriertem Postversand an deine Kunden.

Verwalte deine Belege digital

Eingangsbelege importierst du einfach per Drag & Drop in deinen sevDesk-Account. Im nächsten Schritt kannst du sie direkt verbuchen. Du erhältst viele Papierbelege? Kein Problem, diese digitalisierst du ganz einfach mit der sevDesk-App. Scanne die Belege einfach mit deinem Smartphone ein und importiere sie in sevDesk.

Onlinebanking

Mit der integrierten Banking-Schnittstelle verknüpfst du dein Geschäftskonto mit sevDesk. Zahlungseingänge werden automatisch den passenden Rechnungen zugeordnet. So hast du stets einen Überblick über noch offene Zahlungen und deine Buchhaltung bleibt übersichtlich und nachvollziehbar. Natürlich kannst du aus sevDesk auch Überweisungen an Lieferanten tätigen. Dadurch entfällt der lästige Umweg über das Online-Banking Portal deiner Hausbank.

Erstelle deine EÜR und Umsatzsteuervoranmeldung

Du möchtest wissen, wie viel Gewinn dein Unternehmen erwirtschaftet hat? sevDesk erstellt auf Basis deiner Einnahmen und Ausgaben die Einnahmen-Überschuss-Rechnung. Auch deine Umsatzsteuervoranmeldung kannst du dir mit sevDesk jederzeit anzeigen lassen.

Verwalte alle Kontakte zentral und übersichtlich

Alle deine Kunden- und Lieferantenkontakte sind in sevDesk übersichtlich angelegt. Die Adress- und Kontaktdaten hinterlegst du einmalig in einer digitalen Kundenakte, sodass du direkt Rechnungen oder Angebote für den jeweiligen Kunden erstellen kannst.

sevDesk testen und von den Funktionen profitieren

Finde die Buchhaltungslösung, die am besten zu dir passt

Egal, ob Ein-Mann-Unternehmen, aufstrebendes Startup oder kleines Handwerksunternehmen: sevDesk bietet die effiziente Buchhaltungslösung für deinen Unternehmeralltag. Die Software bietet drei verschiedene Tarife, die sich im Funktionsumfang unterscheiden. Finde jetzt heraus, welcher Tarif am besten zu deinem Unternehmen passt.

Preise bei einer Tariflaufzeit von 24 Monaten (Stand: 22. Januar 2021). (Grafik: sevDesk)

Ihr wollt mit sevDesk eure Buchhaltung digitalisieren und euch den Stress rund um die Steuererklärung ab sofort sparen? Mit dem Code t3n50 bekommt ihr 50 Prozent Rabatt auf das erste halbe Jahr!

Jetzt mit sevDesk durchstarten

Passend dazu:

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Digitales High Five
Holger Schellkopf (Chefredakteur t3n)

Anleitung zur Deaktivierung

Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder