Sponsored Deal Was ist das?

Mit sevDesk digitalisierst du deine Buchhaltung und sparst dabei Zeit und Geld

Mit sevDesk könnt ihr euren Buchhaltungs-Workflow ganz einfach digitalisieren. (Foto: Shutterstock/GaudiLab)

Lesezeit: 2 Min.
Artikel merken

Anzeige

Übersichtliche Belegverwaltung und einfache Rechnungserstellung – mit sevDesk habt ihr eure Buchhaltung stets im Blick. Bei t3n Deals könnt ihr sevDesk 14 Tage kostenlos testen und bekommt im Anschluss 50 Prozent Rabatt auf das erste halbe Jahr!

Mit sevDesk digitalisierst du deine Buchhaltung und verabschiedest dich von lästigem Papierchaos. Dank der digitalen Buchhaltungssoftware erstellst und verwaltest du deine Dokumente in Zukunft schneller und einfacher, sodass du 2021 ohne Stress und Hektik durchstarten kannst. Egal, ob Selbstständiger, Startup oder kleines Unternehmen – statt in unzähligen Pendlerordnern, verwaltest du deine Angebote, Rechnungen und Belege zentral und wo du möchtest. Alles, was du dafür benötigst, ist dein Computer mit Internetzugang. Deine ersten Angebote und Rechnungen erstellst du dank der intuitiven Benutzeroberfläche bereits mit wenigen Klicks. Anschließend versendest du deine Dokumente bequem per E-Mail oder Postversand. In der Kunden- und Lieferantenverwaltung siehst du jederzeit, ob Rechnungen bereits beglichen wurden oder ob noch Zahlungen ausstehen. Nachdem du sevDesk 14 Tage kostenlos getestet hast, sparst du mit dem Code t3n50  50 Prozent in den ersten sechs Monaten.

Mit sevDesk kannst du deine Buchhaltung von überall erledigen. (Grafik: sevDesk)

Welche Vorteile bietet die Buchhaltung mit sevDesk?

  • Buchhaltung erledigen, wann und wo du möchtest: Egal, ob im Office oder unterwegs – mit sevDesk kannst du jederzeit und überall arbeiten.
  • Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater:  Mit sevDesk erstellst du innerhalb weniger Klicks deinen DATEV-Export und sendest ihn an deinen Steuerberater. Dank der integrierten Schnittstelle kann dein Steuerberater bei Bedarf Belege einsehen und erhält so die gewünschten Informationen deutlich schneller. Der Vorteil für dich: du sparst Steuerberaterkosten.
  • Datensicherheit: sevDesk ist „Hosted in Germany“ zertifiziert. Deine Daten werden auf deutschen Servern gehostet und sind verschlüsselt.
  • Automatisierte Backups: Datenverlust? Nicht mit sevDesk! Deine Daten werden täglich gesichert.

Mit dem Code t3n50 könnt ihr euch 50 Prozent Rabatt auf das erste halbe Jahr sichern!

Jetzt alle Vorteile von sevDesk testen

Mit diesen Funktionen unterstützt dich sevDesk in deinem Alltag

sevDesk
sevDesk

Das sevDesk-Rechnungsprogramm ist eine Online-Bürosoftware made in Germany, die die Büroarbeit um ein Vielfaches reduziert.

+49 7811 2550810

Erstelle professionelle Angebote und Rechnungen

Mit sevDesk erstellst du ansprechende und GoBD-konforme Angebote und Rechnungen. Vorab hinterlegte Kundendaten importierst du mit nur einem Klick in dein Dokument und versendest es direkt aus sevDesk per E-Mail oder integriertem Postversand an deine Kunden.

Verwalte deine Belege digital

Eingangsbelege importierst du einfach per Drag & Drop in deinen sevDesk-Account. Im nächsten Schritt kannst du sie direkt verbuchen. Du erhältst viele Papierbelege? Kein Problem, diese digitalisierst du ganz einfach mit der sevDesk-App. Scanne die Belege einfach mit deinem Smartphone ein und importiere sie in sevDesk.

Onlinebanking

Mit der integrierten Banking-Schnittstelle verknüpfst du dein Geschäftskonto mit sevDesk. Zahlungseingänge werden automatisch den passenden Rechnungen zugeordnet. So hast du stets einen Überblick über noch offene Zahlungen und deine Buchhaltung bleibt übersichtlich und nachvollziehbar. Natürlich kannst du aus sevDesk auch Überweisungen an Lieferanten tätigen. Dadurch entfällt der lästige Umweg über das Online-Banking Portal deiner Hausbank.

Erstelle deine EÜR und Umsatzsteuervoranmeldung

Du möchtest wissen, wie viel Gewinn dein Unternehmen erwirtschaftet hat? sevDesk erstellt auf Basis deiner Einnahmen und Ausgaben die Einnahmen-Überschuss-Rechnung. Auch deine Umsatzsteuervoranmeldung kannst du dir mit sevDesk jederzeit anzeigen lassen.

Verwalte alle Kontakte zentral und übersichtlich

Alle deine Kunden- und Lieferantenkontakte sind in sevDesk übersichtlich angelegt. Die Adress- und Kontaktdaten hinterlegst du einmalig in einer digitalen Kundenakte, sodass du direkt Rechnungen oder Angebote für den jeweiligen Kunden erstellen kannst.

sevDesk testen und von den Funktionen profitieren

Finde die Buchhaltungslösung, die am besten zu dir passt

Egal, ob Ein-Mann-Unternehmen, aufstrebendes Startup oder kleines Handwerksunternehmen: sevDesk bietet die effiziente Buchhaltungslösung für deinen Unternehmeralltag. Die Software bietet drei verschiedene Tarife, die sich im Funktionsumfang unterscheiden. Finde jetzt heraus, welcher Tarif am besten zu deinem Unternehmen passt.

Preise bei einer Tariflaufzeit von 24 Monaten (Stand: 22. Januar 2021). (Grafik: sevDesk)

Ihr wollt mit sevDesk eure Buchhaltung digitalisieren und euch den Stress rund um die Steuererklärung ab sofort sparen? Mit dem Code t3n50 bekommt ihr 50 Prozent Rabatt auf das erste halbe Jahr!

Jetzt mit sevDesk durchstarten
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

4 Kommentare
Manuela
Manuela

Hatte das Programm über 1und1 genutzt, jetzt bekam ich folgende Mitteilung das es eingestellt wird:
„… es tut uns leid, Ihnen mitzuteilen, dass wir das Produkt Online-Buchhaltung zum 30.09.2019 ganzheitlich einstellen müssen.
Aus diesem Grund kündigen wir gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) alle Online-Buchhaltungsverträge zum 30.09.2019. Die Verträge werden automatisch zum Stichtag beendet.
Dies betrifft folgende Ihrer Verträge:
Wichtig: Um Datenverluste zu vermeiden bitten wir Sie, Ihre Daten bis 30.09.2019 zu exportieren. “

Ich werde in Zukunft von den ganzen Online Sachen lieber die Finger weg lassen, da man hier auf Verderb und Gedeih dem Online Anbieter ausgeliefert ist. Wenn es den dann nicht mehr gibt, ist alles weg und die investierte Arbeit umsonst.

Antworten
sevDesk
sevDesk

1und1 und sevDesk trennen sich, das stimmt.
In der von dir zitierten Mail steht aber ebenso, dass du zu sevDesk wechseln kannst und das Tool wie gewohnt weiter nutzen kannst. Der Migrator ist seit dem 28.06. online. Mit ihm kannst du all deine Daten von 1und1 zu sevDesk migrieren. Mit dem Wechsel wird dein Vertrag bei 1&1 beendet und ein neuer bei sevDesk angelegt. Die Software ist aber die gleiche.

Falls du nicht wechselst, läuft dein Vertrag zum 30.09.2019 aus und wenn deine Daten bis dahin nicht exportiert worden sind, sind sie weg. Bis dahin, kannst du das Tool aber noch nutzen.

Lieb Grüße,
dein sevDesk-Team

Antworten
Carsten
Carsten

Das heisst aber nicht, dass das Programm eingestellt wird… auf der Anbieterseite steht nichts vom Ende.
Bevor Du Panik hast, nochmal den Anbieter kontaktieren. Es kann sein, dass nur 1und1 die zusammenarbeit beendet hat.

Antworten
Ben B.

Das Numpad in der iOS App ist seit Monaten unbrauchbar…ansonsten ist der Dienst zu empfehlen.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Digitales High Five
Holger Schellkopf (Chefredakteur t3n)

Anleitung zur Deaktivierung

Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder