News

Sichere dir das Erfolgsjournal DRANBLEIBEN jetzt zu deinem t3n Abo!

Das Erfolgsjournal DRANBLEIBEN hilft dir bei Zielen, Selbstführung und persönlichem Wachstum durch tägliches Journaling. Sichere dir deinen Wegbegleiter jetzt kostenfrei zu deinem neuen t3n Abo!

Der Unternehmer und Autor des Erfolgsjournals, Matthias Hechler, steckte vor ein paar Jahren in einer tiefen Sinnkrise. In dieser Zeit entdeckte er das Journaling als extrem effektives Hilfsmittel. Zielorientierung, Fokus, Achtsamkeit und Selbstreflexion halfen ihm, diesem Abwärtsstrudel zu entkommen. Mit dem Wissen, das er in mehreren Jahren gesammelt hatte, entwickelte er das DRANBLEIBEN Erfolgsjournal als ein Instrument für persönlichen und beruflichen Erfolg.
Hierbei geht er besonders auf diese Schwerpunkte ein:
  • Ziele erreichen: Du fokussierst dich täglich auf deine Ziele, deine Motivation, deine Maximen und die wichtigsten Aufgaben, die dich voranbringen. Das tägliche Journaling (Hinweis:DRANBLEIBEN ist kein Planer oder Kalender!) unterstützt dich effektiv auf dem Weg zu deinen Zielen und deiner Vision – ergänzender Anwenderbereich mit Videotipps und Downloads auf der Website.
  • Selbstreflexion: Du reflektierst konstant dein Denken, Fühlen, Handeln und Erleben. So kannst du beharrlich an dir arbeiten und schaffst dir jeden Tag mehr Glück, Erfolg und Erfüllung.
  • Dankbarkeit und Selbstbekräftigung: Du notierst dir täglich, was dich dankbar, erfolgreich, glücklich und stolz macht. So erzeugst du kontinuierlich gute Gefühle, stärkst deine Persönlichkeit und baust ein positives Mindset auf.
  • Persönlichkeitsentwicklung: Das Journaling mit Dranbleiben ist eine optimale Methode, mit der deine gesamte Persönlichkeit wachsen kann, mit der du dir eine Aufwärtsspirale erzeugst. Coaching- und Workbook-Teil in der Einleitung.

Neugierig geworden?

Dann sichere dir gleich eines von 30 Exemplaren zu deinem t3n Abo!

Zur Startseite
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung