Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

News

Sketch: Website sammelt die besten Ressourcen für Designer

(Grafik: sketchapp.com)

Das Suchen hat ein Ende! Zwei Designer haben eine Sammlung erstellt, in der ihr alles findet, was ein Designer für Sketch benötigt.

Sketch konnte bereits viele Designer von sich überzeugen. Besonders die schnelle, vielseitige Bedienung und der Fokus auf User-Interface-Design (UI) heben Sketch von anderen Programmen ab. Aufgrund der hohen Nachfrage befinden sich auch immer mehr Ressourcen für Sketch auf dem Markt.

Sketch-Ressourcen

Damit ihr nicht stundenlang das Web nach Plugins oder anderen Ressourcen durchsuchen müsst, haben die Designer Jonno Riekwel und Alex Baldwin eine Sammlung mit den unterschiedlichsten Quellen zusammengestellt, die euch dabei hilft, schnell das Richtige zu finden.

Die Sammlung ist in verschiedene Kategorien gegliedert – Plugins, Icons, Elemente und Apps. Darunter befinden sich ausgewählte Ressourcen, zum Beispiel Iconjar, Facebooks Desktop-Kit, Sketchpack, Runner und viele mehr.

Alle Einträge werden mit einer kurzen Beschreibung und den eventuell verbundenen Kosten dargestellt. In der detaillierten Ansicht befinden sich weitere Informationen.

Fordesignrs

Auf Producthunt berichtet Jonno Riekwel über seine Probleme, die richtigen und vor allem qualitativen Ressourcen zu finden, die im besten Fall aus der Design-Community stammen. Also machte er sich selbst an die Arbeit und entwickelte mit Alex Baldwin Sketch.fordesignrs.

Welche Ressourcen am Ende in der Sammlung landen, entscheidet derzeit noch Jonno selbst. Er bittet allerdings die Community um weitere Vorschläge, die anschließend von ihm überprüft und eingepflegt werden.

Auch t3n hat einige Ressourcen gesammelt und Tipps, wie ihr zum Sketch-Profi werdet:

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst