News

Sketch: Website sammelt die besten Ressourcen für Designer

(Grafik: sketchapp.com)

Das Suchen hat ein Ende! Zwei Designer haben eine Sammlung erstellt, in der ihr alles findet, was ein Designer für Sketch benötigt.

Sketch konnte bereits viele Designer von sich überzeugen. Besonders die schnelle, vielseitige Bedienung und der Fokus auf User-Interface-Design (UI) heben Sketch von anderen Programmen ab. Aufgrund der hohen Nachfrage befinden sich auch immer mehr Ressourcen für Sketch auf dem Markt.

Sketch-Ressourcen

Damit ihr nicht stundenlang das Web nach Plugins oder anderen Ressourcen durchsuchen müsst, haben die Designer Jonno Riekwel und Alex Baldwin eine Sammlung mit den unterschiedlichsten Quellen zusammengestellt, die euch dabei hilft, schnell das Richtige zu finden.

Die Sammlung ist in verschiedene Kategorien gegliedert – Plugins, Icons, Elemente und Apps. Darunter befinden sich ausgewählte Ressourcen, zum Beispiel Iconjar, Facebooks Desktop-Kit, Sketchpack, Runner und viele mehr.

Alle Einträge werden mit einer kurzen Beschreibung und den eventuell verbundenen Kosten dargestellt. In der detaillierten Ansicht befinden sich weitere Informationen.

Fordesignrs

Auf Producthunt berichtet Jonno Riekwel über seine Probleme, die richtigen und vor allem qualitativen Ressourcen zu finden, die im besten Fall aus der Design-Community stammen. Also machte er sich selbst an die Arbeit und entwickelte mit Alex Baldwin Sketch.fordesignrs.

Welche Ressourcen am Ende in der Sammlung landen, entscheidet derzeit noch Jonno selbst. Er bittet allerdings die Community um weitere Vorschläge, die anschließend von ihm überprüft und eingepflegt werden.

Auch t3n hat einige Ressourcen gesammelt und Tipps, wie ihr zum Sketch-Profi werdet:

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.