Sponsored Deal Was ist das?

Dein Fahrschein für beste Unterhaltung: Bei Sky Ticket jetzt 50 Prozent sparen

Sichere dir 50 Prozent Rabatt auf das Angebot von Sky Ticket! (Foto: Adobe Stock / Nicole Lienemann)

Anzeige

Du willst Sky, dich aber nicht zwölf Monate binden? Dann hol dir Sky Ticket! Damit siehst du das Programm von Sky ohne Vertragslaufzeit, denn Sky Ticket ist monatlich kündbar. Die besten Serien und neuesten Filme sind selbstverständlich inklusive!

Gute Nachrichten für alle Sky-Fans, die sich nicht ein ganzes Jahr lang ans Sky-Abo binden wollen. Mit Sky Ticket siehst du das Programm von Sky ohne lange Vertragsbindung. Und streamst zusätzlich die besten Serien und die neuesten Filme.

Bei Sky Ticket gibt es 3 Varianten

Mit Sky Ticket Entertainment streamst du die besten Serien von HBO, FOX, TNT und vielen mehr – parallel zum US-Start und neben Deutsch auch in Originalsprache.

Bei Sky Ticket Cinema gibt’s die neuesten Blockbuster, schon kurz nach der Kinolaufzeit und ebenfalls auch im Originalton.

Bei beidem sparst du aktuell 50 Prozent und zahlst damit im ersten Monat nur 4,99 Euro. Danach erhöht sich dein monatlicher Beitrag auf 9,99 Euro, ist aber jederzeit kündbar.

Du willst dich nicht entscheiden zwischen Serien und Blockbustern? Dann hol dir das Kombi-Angebot und zahle für Serien und Filme im ersten Monat nur 7,49 Euro (danach 14,99 Euro statt 19,98 Euro).

Welche der drei Varianten du auch wählst: Du kannst immer parallel auf zwei Geräten streamen und dabei das Endgerät deiner Wahl nutzen. Sky Ticket läuft auf dem PC und Mac, dem Smartphone und Tablet oder der Xbox One und PlayStation 4. Und wenn du keine Lust mehr hast oder dein Abo ein paar Wochen aussetzen willst, lässt sich Sky Ticket mit wenigen Klicks monatlich kündigen – sogar noch am letzten Tag deiner Laufzeit.

Sky Ticket kannst du auf jedem Endgerät deiner Wahl nutzen. (Foto: Shutterstock / meamorworks)

Und das gibt’s bei Sky Ticket zu sehen:

Sky Ticket Entertainment:

  • Game of Thrones
  • The Walking Dead
  • The Outsider
  • Westworld
  • Das Boot
  • The Plot Against America
  • Rick and Morty
  • und viele mehr!

Sky Ticket Cinema:

  • Once Upon a Time … in Hollywood
  • Spider-Man: Far From Home
  • Fast & Furious: Hobbs & Shaw
  • Yesterday
  • Sweethearts
  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
  • X-Men: Dark Phoenix
  • und viele mehr!

Und das Beste: Wöchentlich kommen neue Angebote dazu! Langweilig wird es mit Sky Ticket also garantiert nicht.

Hol dir Sky Ticket und spare 50 Prozent
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung