Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Entwicklung & Design

Slides Framework: Schnell animierte Websites erstellen

Mit dem Slides Framework könnt ihr schnell und unkompliziert schicke und animierte Webseiten erstellen. Wir verraten euch, was ihr für euer Geld bekommt.

Mit dem Slides Framework erstellt ihr schnell richtig schicke Webseiten. (Screenshot: Slides Framework)
Mit dem Slides Framework erstellt ihr schnell richtig schicke Webseiten. (Screenshot: Slides Framework)

Slides Framework: Animierte Webseiten auf einfache Art und Weise erstellen

Mit dem Slides Framework erstellt ihr schicke Websites die mit animierten Übergangseffekten glänzen. Der Clou: Über einen Generator könnt ihr aus einer großen Auswahl vorgefertigter Seitenbestandteile wählen und auch die Art der Übergangseffekte festlegen. Anschließend bestimmt ihr noch die Reihenfolge der Seitenbestandteile und könnt den fertigen Code direkt herunterladen.

Jetzt müsst ihr im Grunde nur noch die Inhalte und gegebenenfalls die Navigationsleiste anpassen. Damit eignet sich das Slides Framework vor allem für Nutzer, die schnell und einfach zu schicken und animierten Webseiten kommen wollen. Die fertigen Webseiten sollen auf dem Desktop, aber auch auf Tablets und Smartphones eine gute Figur machen.

Slides Framework: Kosten liegen bei einmaligen 249 US-Dollar

Umsonst ist das Slides Framework leider nicht. Immerhin bleibt der Preis mit 249 US-Dollar aber im Rahmen, da ihr Slides nach dem Kauf für so viele Projekte einsetzen könnt, wie ihr möchtet. Im Preis inbegriffen ist außerdem Zugriff auf die Anleitung und Kundensupport von den Machern des Slides Framework.

Ebenfalls interessant in diesem Zusammenhang ist der Artikel „Reanimation für’s Web: Einführung in Animationen ohne Flash mit Snapsvg“ aus dem t3n Magazin Nr. 36.

1 von 4

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen