News

Social Media in der Praxis: Tipps für Unternehmen von der Hashtag-Business-Konferenz

(Foto: (Bild: Vasin Lee / Shutterstock)

Die Hashtag-Business-Konferenz geht in die dritte Runde. In zehn Vorträgen und Diskussionen gibt es viele Informationen und Tipps rund um Social Media.

In Köln ist die Hashtag-Business-Konferenz gestartet. Rund um Social-Media-Marketing gibt es am heutigen Tag viel Praxiswissen für Unternehmen. Neben Tipps und Tricks gibt es Best-Cases, Rechtstipps und natürlich den Austausch der Teilnehmer untereinander. Wir halten euch während des Events auf dem Laufenden und geben euch die wichtigsten Informationen direkt in unserem Liveblog mit.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Eine Reaktion
Ralph Scholze

Schade!
Ich erwartete von dieser Hashtag-Business-Konferenz Tipps und Erfahrungen von Hashtags im Online Business wie zum Beispiel Nestlé diese Hashtag Kampagne auf Twitter mit dem Hashtag #FragNestlé ausprobierte: https://www.webpixelkonsum.de/fragnestle-in-social-media-konzern-nestle-probiert-sich-mit-einer-hashtag-kampagne-auf-twitter-aus/.

Insbesondere die beiden Social-Media-Plattformen Twitter und Instagram sind doch bekannt für den starken Einsatz von Hashtags. Gab es solche Erfahrungsberichte bei der Hashtag-Business-Konferenz auch?

Beste Grüße. Ralph

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung