Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Software-Bundle für Mac zum Schnäppchenpreis: Spar bis zu 400 US-Dollar

Bild: 9to5toys

Aktuell wird ein Software-Bundle für Mac angeboten, bei dem ihr Apps wie Fantastical, Pathfinder 6 oder die Web-Design-Anwendung Flux 4 erhaltet, wohltätige Organisationen unterstützt, ein MacBook Air gewinnen– und dabei noch richtig sparen könnt. Allerdings solltet ihr schnell sein.

9to5 hat sich mit einigen App-Entwicklern zusammen getan, um ein Software-Bundle für Mac zu schnüren. Das NYOP Summer Blockbuster Mac Bundle beinhaltet initial Tangerine!, DiscLabel und Syncmate Expert 5. Für die drei Anwendungen zahlt ihr nur so viel, wie ihr wollt. Seid ihr spendabel genug und zahlt mehr als der Durchschnitt, erhaltet ihr zusätzlich noch sieben weitere Apps für euren Mac.

Das Software-Bundle für Mac von 9to5 kann sich sehen lassen. (Bild: 9to5toys)
Das Software-Bundle für Mac von 9to5 kann sich sehen lassen. (Bild: 9to5toys)

Im Software-Bundle für Mac enthaltene Apps

Bei Tangerine! handelt es sich um ein kleines Tool, mit dem ihr Playlisten für jede Gelegenheit anlegen könnt. DiscLabel eignet sich, wie der Name bereits verrät, zum Erstellen von professionellen Labels. Syncmate Expert 5 hingegen ermöglicht euch das Synchronisieren unterschiedlicher Geräte und Online-Accounts mit eurem Mac.

Sofern ihr einen angemessen hohen Betrag gezahlt habt, gesellen sich zu den drei genannten Anwendungen noch die Apps Pathfinder 6, Fantastical, Flux 4, Gemini, Logoist, Tunes Cleaner und MacX iPhone DVD Ripper. Besonders die Finder-Alternative Pathfinder 6 und die Kalender-Anwendung Fantastical sind empfehlenswerte und bekannte Apps, die sich auf jedem Mac gut machen.

Mit dabei im Software-Bundle für Mac: Pathfinder 6. (Bild: 9to5toys)
Mit dabei im Software-Bundle für Mac: Pathfinder 6. (Bild: 9to5toys)

Flux 4 richtet sich dagegen eher an angehende Webdesigner und verspricht, dass man innerhalb eines Tages eine eigene Website erstellen und online bringen kann. Ebenfalls aus dem Bereich Design kommt die Logoist-Anwendung, mit der sich Logos, Banner und Icons erstellen lassen. Die App beinhaltet rund 3.000 Vector-Cliparts und 100 Beispiele, die sich als Templates nutzen lassen. Das nützliche Gemini hilft dem Nutzer dabei, Duplikate auf der Festplatte aufzutreiben. Wer Duplikate in iTunes eliminieren möchte, wird Tunes Cleaner schätzen lernen. Die App eignet sich allerdings auch zum Hinzufügen von Covern und Informationen zu den einzelnen Tracks. Die Software MacX iPhone DVD Ripper eignet sich zum Rippen von DVDs, um diese dann in ein zum  Beispiel iPhone-kompatibles Format zu konvertieren.

Software-Bundle für Mac: So funktionierts

Wer sich für das Bundle von 9to5 interessiert, bezahlt einfach einen Preis seiner Wahl. Allerdings solltet ihr diesen nicht zu tief ansetzen, denn liegt der entrichtete Betrag unterhalb des Durchschnitts, wird nicht alle Software freigeschaltet und ihr erhaltet lediglich Syncmate Expert 5, Tangerine! und DiscLabel. Je länger ihr also wartet, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis für alle zehn Anwendungen steigt. Wer einen besonders hohen Betrag entrichtet, hat zudem die Möglichkeit, ein MacBook Air zu gewinnen. 9to5 hat einen etwas anderen Ansatz für das Bundle gewählt, aber da das Interesse an derartigen Software-Bundle für Mac in der Vergangenheit hoch war, wollten wir euch diese App-Sammlung nicht vorenthalten.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Eine Reaktion
Benny Lava

Ausser PathFinder, den es schon für 40 Dollar einzeln gibt, ist der Rest doch eher Ramsch. :-)
Dafür an so einem Abzock-Gewinnspiel teilzunehmen, lohnt nicht wirklich.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.