Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Startups

Startup-Führung durch Berlin: Gewinnt 10 Exemplare des Magazins „The Hundert“

Die neue Ausgabe des Magazins The Hundert. (Foto: The Hundert)

100 vielversprechende Startups aus Berlin auf jeweils einer Doppelseite. Das und mehr gibt es in der neuen Ausgabe von „The Hundert“. Wir verlosen zehn Exemplare.

Schon im letzten Jahr hat The Hundert 100 Newcomer der Berliner Startup-Szene vorgestellt. Die damals präsentierten Unternehmen haben seitdem mehr als 1,2 Milliarden Euro bei Investoren eingesammelt, sechs konnten einen Exit realisieren. In der neuen Ausgabe des Magazin gibt es die Neuauflage für 2015.

The Hundert: Mit der neuen Ausgabe des Startup-Magazins durch Berlin

Die neue Ausgabe des Magazins The Hundert. (Bild: The Hundert)
Die neue Ausgabe des Magazins The Hundert. (Bild: The Hundert)

In der aktuellen Vorstellung der 100 Startups erhält jedes der vielversprechenden Unternehmen zum ersten Mal eine komplette Doppelseite. Mit dabei sind unter anderem 3Yourmind (3D-Druck), Kitchen-Stories (Koch-App), Number26 (FinTech), Lesara (E-Commerce), Helpling (Service), Rivalfox (Big Data), Get Amber (Mode), Unu (Mobilität) und Share the Meal (Spendeninitiative). Neben den 100 Startups werden auch 100 spannende Berliner Orte präsentiert.

Die neue Ausgabe von The Hundert umfasst 292 Seiten. Das Magazin erhalten in gedruckter Form Startups, Investoren, Geschäftsführer und Veranstaltungen in ganz Deutschland. Zum ersten Mal wird die neue Ausgabe auch international verbreitet. Die digitale Version gibt es nach einer Registrierung kostenlos zum Download auf der Website von The Hundert.

Einblicke in die The-Hundert-Ausgabe
(Foto: The Hundert)

1 von 8

Auch dieses Mal verlosen wir wieder zehn Ausgaben unter allen Kommentatoren. Schreibt uns dafür einfach bis Sonntag, 11. Oktober 2015, um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesen Artikel und mit etwas Glück macht sich ein Exemplar auf den Weg zu euch. Viel Glück!

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

50 Reaktionen
phil_lue

phil will win, pls :)

JuNe87

Drücke mir selbst die Daumen! Die Chance auf den Gewinn lass ich mir nicht entgehen :)

dersven

Eine Chance auf den Gewinn.. Wat würd’ ich mich freuen!

Boris

Super. Würde mich freuen, ein Exemplar zu gewinnen :-)

Martin

Ich könnte ja auch einmal gewinnen.

Mathias

Berlin mit anderen Augen erleben und sehen! Ich würde mich sehr über den tollen Führer freuen!
Viele Grüße

Olivia

hätt ich gern :-)

Nils

Ich würde mich auch sehr über ein Exemplar freuen

Jakob

Hallo, ich bin der eine von zehn die eine zeitschrift bekommen! oder etwa nicht ;-)

Regina

Das würde ich gerne gewinnen!

Dominic

Will ich haben :)

Nicolai

Ich hab noch nie etwas gewonnen :D

LosFigos

Ich wäre nicht abgeneigt, eine kostenlose Zeitschrift abzusahnen...;-))

okimind

Ich brauche wieder Gute-Nacht-Lektüre. Sonst kann ich doch nicht einschlafen :(

m.b.

Wow. Eine gute Chance für die Startups und Inspiration für weitere... sicher spannende 292 (!) Seiten.

Anika

Damit könnte ich jemanden sehr glücklich machen :))

nadu

Was für ein Ding. Da würde ich mich auch freuen darin rumzublättern und mein Bücherregal damit zu bestücken :)

Jens Käsbauer

Ich würde mich auch über ein Exemplar freuen.

Simon Frey

Ich freue mich sehr über ein Exemplar der 100 ;)

Klaus

Her Damit! Kann ich gut gebrauchen! :D

Katja

Da bin ich doch gerne dabei;)

ulrike erbskorn

Ich möchte gewinnen!

Tom

schreibt doch mal bitte immer, auf welchen veranstaltungen in berlin gedruckte exemplare verfügbar sein werden. danke!

Serhat

Wir brauchen mehr Startups! :)

Toni

würde mich freuen :D

Daniel Janke

Nehmt mich! :)

franky_pm

Würde mich sehr freuen.

Dennis

Würde mich freuen!

Philipp

Die würde sich hervorragend im Start-Up Bücherregal machen :-)

Nico

Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen :)

Alexander Holzer

Mal schauen wann eine Münchner Edition an der Reihe ist!

Rob

Na dann mal her mit einem Exemplar! :)

Marie Michel

Ich hätte super Interesse an einer Ausgabe, besonders da ich selbst in einem Start-up arbeite und mich somit gerne auf dem Laufenden halte was die Berliner Start-up Szene angeht!

reelistic

Würde mich über ein Exemplar freuen.

Chris

Würde mich interessieren!

Tim Strietzel

Hier drüben ist auch noch Bedarf :-)
Ich würde mich über ein Exemplar freuen.

Dan

Ein sehr geiles Magazin :)

Max Rakete

Hallöchen,
ein Exemplar für mich bitte :D

Jonas

Ich gewinne nie was :'(

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst