Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Startups

Startup vorgestellt: DaWanda, das eBay für Handgemachtes

Alles begann Ende 2005 in Moskau: Claudia Helming und Michael Pütz arbeiteten in der russischen Hauptstadt und waren auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken. Was sie fanden, war Kitsch. Also setzten sie sich hin und gestalteten selbst. Ihnen wurde klar: Eine Plattform für selbstgemachte Dinge hätte eine Chance - der Startschuss für DaWanda war gefallen. Der Artikel darüber aus t3n Nr. 16 ist jetzt kostenlos in unserem Heftarchiv verfügbar. t3n Nr. 16 kann man zudem als Einzelheft für 9,80 Euro inklusive Versand in unserem Shop bestellen.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst