Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Karriere

Stellenangebote: Die neuen Jobs der Woche vom 04.03.2010

Einmal pro Woche weisen wir hier auf interessante und aktuelle Jobangebote aus unserer Stellenbörse „t3n Jobs" hin. Hier finden Stellensuchende freie Jobs aus den Bereichen Entwicklung, Design, Administration, Management, Sales & Marketing, sowie Redaktion & PR. Heute stellen wir zwei Angebote aus dem Bereich Entwicklung vor.

TYPO3-Entwickler (m/w) - eleven eyes Agentur für visuelle Kommunikation GmbH, München

„Eleven eyes ist eine Fullservice Agentur für Print- und Online Kommunikation. Seit 1992 betreuen wir unsere Kunden aus den Bereichen Sport, Pharma, Industrie und Hotelerie mit einem Team von 20 Mitarbeitern. Kreativität verbunden mit Know how und Dienstleistung machen uns erfolgreich.

Für unsere Agentur suchen wir ab sofort einen TYPO3-Entwickler/Programmierer (m/w) als feste Mitarbeit.“

...zur Stellenanzeige

Web- / Softwareentwickler (m/w) - RMG Connect GmbH, Stuttgart

Die Agentur RMG Connect aus Stuttgart sucht aktuell einen Web- / Softwareentwickler mit folgenden Aufgaben:

  • Konzeption und Erstellung von Websites (Frontend & Backend)
  • Entwicklung und Implementierung von CMS-Modulen und -Extensions (z.B. TYPO3)
  • Integration von Tracking-Lösungen (z.B. etracker)
  • Pflege und Optimierung bestehender komplexer Web-Anwendungen
  • Technische Konzeption und Dokumentation
  • Technische Projektleitung und Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Kunden

...zur Stellenanzeige

Fünf weitere Jobangebote, die unter anderem noch aktuell sind:

Noch mehr Stellenanzeigen finden sich in der Stellenbörse t3n Jobs. Wer selbst gern ein Jobangebot aufgeben möchte, findet unter „Stellenanzeige schalten" alle notwendigen Informationen.

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.