Karriere

Steve Jobs: Zahlen, Daten, Fakten

Es gibt viele Fakten rund um einen der größten Technik-Visionäre der Neuzeit, die nicht einmal Apple-Fanboys geläufig sein dürften. So wusste ich zwar, dass Jobs in den Neunzigern Chef von Pixar war, aber nicht, dass er das Unternehmen bereits 1986, noch unter dem Namen The Graphics Group, gekauft hatte. Eine aktuelle Infografik stellt weitere Zahlen, Daten, Fakten zusammen.

Steve Jobs: Ein Arbeitstier mit dem richtigen Riecher - meistens

Die Betreiber der iDevice-Themenseite iSmashPhone.com arbeiteten nach eigenen Angaben längere Zeit an der folgenden Infografik. Die Veröffentlichung unter den bekannten Umständen hatten sie nicht geplant. Dennoch ist die Infografik meines Erachtens eine gelungene Art des Rückblicks auf das Leben eines der wichtigsten Firmenlenker unserer Zeit.

Steve Jobs by the numbers (Quelle: iSmashPhone.com)

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Eine Reaktion
Hannes

Den richtigen Riecher hatte er bestimmt, wie auch BG. Doch ich Frage mich wieviele verkannte Entwickler benutzt und genutzt wurden, die nicht dessen Mut hatten. Und welche Heute nur den Frust haben für die eigene Ehre als Lohn erhalten haben.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung