Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

T3CON09 Tickets: Noch bis Freitag Frühbuchertarif für TYPO3-Konferenz sichern

Noch bis zum Freitag den 31. Juli läuft der Early-Bird-Ticketverkauf für die T3CON09 in Frankfurt. Die Konferenztickets für die TYPO3-Veranstaltung am 11. und 12. September kosten durch den Frühbucherrabatt etwa 100 Euro weniger als im regulären Verkauf. Aber nicht nur bei den Tickets kann man noch bis Freitag sparen, sondern auch bei der Unterkunft. Wie Peter Pröll in der Ankündigung schreibt, haben die Organisatoren den Konferenzort, das Frankfurter Holiday Inn, komplett für die Besucher reservieren lassen und bieten auch hier eine Ermäßigung an. Wer bei der Buchung bis zum 31. Juli den Code „TYPO3“ angibt, erhält über 40 Prozent Preisnachlass.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen

Finde einen Job, den du liebst