Adventskalender

Artikel merken

Lust auf einen Tapetenwechsel? Wirf einen Blick hinter das Türchen Nummer 14!

Zur Weihnachtszeit möchte man sich gerne warm und gemütlich fühlen, doch das ist in nur wenigen Offices der Fall. Deswegen kannst du beim 14. Türchen 10 kostenlose Sessions in einen der Mindspace-Offices und ein neues iPad der 10. Generation gewinnen. Was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

3 Min. Lesezeit

Dein Büro ist zu langweilig und Du brauchst eine
Veränderung?

Räumlich eigenständige, voll-ausgestattete Büros, hochwertige Meetingräume und Telefonboxen, Social-Areas mit Liebe ins kleinste Detail, dazu ein besonderer 5-Sterne-Service, den man sonst nur aus Boutique-Hotels kennt – das sind die Flex-Büros von Mindspace. Mindspace ist in Deutschland der am schnellsten wachsende Anbieter von Bürolösungen, die anders als bei offen gestalteten Coworking-Spaces private Büros unterschiedlicher Größen und zusätzliche Community Spaces bieten. Durchdachte Flächen, auf denen man sich während seiner flexiblen Laufzeit jederzeit vergrößern oder verkleinern kann.

Viel Raum für Ideen gibt es auf jeden Fall in den Workspaces von Mindspace. (Foto: Mindspace/ Daniel Jackson)

Du hattest Dir schon mal überlegt: Neues Jahr, neues Büro, neuer Kick? Dann nutze das Angebot, das hinter diesem Türchen steckt, und arbeite 10x kostenlos in einem von 10 Mindspace-Locations in Deutschland: egal ob Hamburg, Berlin, Frankfurt oder München, du hast die Wahl. Und wenn es Dir gefällt, bleibst Du länger. Der Einzug ist easy: einfach Laptop und das Team mitbringen. Alles andere ist schon da — Drucker, Heiß- und Kaltgetränke von Espresso bis Hafermilch, frisches Obst und Müsli oder auch mal ein Bier … für Mindspace-Mitglieder alles exklusiv enthalten. Du wirst auf deiner persönlichen Welcome-Tour das Community Team kennenlernen und kannst mit anderen Membern die gemütlichen Lounge-Bereiche auskosten. Das sind auch die Orte, wo Mindspace regelmäßige Events, Wine-Tastings oder Work-Outs für seine Mitglieder veranstaltet.

Per Klick zum neuen Büro!

Über das iPad der 10. Generation

Damit du in den Mindspace Offices noch kreativer arbeiten kannst, gibt es zusätzlich zu den 10 Sessions noch ein iPad der 10. Generation von Apple zu gewinnen. Der Alleskönner wurde in diesem Jahr von Apple komplett neu designed und kommt jetzt mit einem atemberaubenden All-Screen-Design. Dank des A14 Bionic-Chips hast du nicht nur Leistung, sondern auch Ausdauer, mit der du den ganzen Tag lang kreativ sein kannst.

Infos über das iPad:

  • Beeindruckendes 10,9″ Liquid Retina Display mit True Tone
  • A14 Bionic Chip mit 6 Core CPU und 4 Core GPU
  • 12 MP Weitwinkel-Rückkamera
  • 12 MP Querformat Ultraweitwinkel-Frontkamera mit Folgemodus
  • Touch ID für sicheres Authentifizieren und Apple Pay
  • Stay connected with ultrafast Wi-Fi 6
  • USB C Anschluss zum Aufladen und für Zubehör
  • Mach mehr mit Batterie für den ganzen Tag
  • Kompatibel mit Apple Pencil (1. Generation) und Magic Keyboard Folio
  • Mit iPadOS 16 kann dein iPad noch mehr – mit leistungsstarken neuen Features für Produktivität und Zusammenarbeit

Du willst 10 Tage in den Mindspace Offices und das iPad von Apple gewinnen?

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Newsletter-Formular auf der nächsten Seite aus. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

Zum Gewinnspiel

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei Mindspace, dem Sponsor des heutigen Gewinns, bedanken. 

3 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Matthias Schaefer
Matthias Schaefer

Wäre super

Antworten
Nadine Schlickies
Nadine Schlickies

Mal schauen ob ich mal glück habe .

Antworten
Elke
Elke

Versuche gerne mein Glück

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Digitales High Five
Holger Schellkopf (Chefredakteur t3n)

Anleitung zur Deaktivierung

Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder