Anzeige
Anzeige
Adventskalender
Artikel merken

t3n-Adventskalender: Hinter Tür 11 wartet dein perfekter Reisebegleiter

Im t3n Adventskalender warten viele spannende Gewinne auf dich! Was sich heute hinter dem Türchen verbirgt und was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

2 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Für alle, die im noch gar nicht so langen Winter bereits das Fernweh und die Reiselust gepackt hat, öffnet sich im t3n-Adventskalender heute das perfekte Türchen zur Welt, um stylisch und funktional den Koffer zu packen. Gewinne jetzt einen Rimowa Essential Cabin, den weltweit ersten Handgepäckkoffer aus Polycarbonat, der mit 36 Litern Volumen ausreichend Platz für Strandtuch, Flipflops und Swimwear bietet, um dem grauen Winter zu entfliehen.

Anzeige
Anzeige

Mit American Express die Welt entdecken

Gewinn und Sponsor hinter dem heutigen t3n-Adventskalendertürchen sind übrigens ein echtes „perfect match“, denn wie reist es sich besser als mit Rimowa und American Express®, einem der weltweit beliebtesten Anbieter von Kreditkarten mit umfangreichen Reise- und Versicherungsservices. Wenn du jetzt deine American Express Platinum Card beantragst, profitierst du nicht nur von einmalig 100 Euro Startguthaben sowie 150 Euro Restaurantguthaben und 120 Euro Entertainmentguthaben pro Jahr.

Als Platinum Card Inhaber profitierst du zusätzlich auch noch von 200 Euro für deine Reisen und unterwegs können du und dein Zusatzkarteninhaber jeweils mit einer Begleitperson in hunderten Airport-Lounges weltweit relaxen. Immer perfekt abgesichert mit einem weltweit geltenden Reiseversicherungspaket. Worauf wartest du? Jetzt einfach Amex Platinum Card holen, Flug buchen, Koffer packen und los!

Anzeige
Anzeige
American Express Platinum Card beantragen

Entdecke die Welt – zusammen mit American Express. (Bild: American Express)

Deine Chance auf den Rimowa Essential Cabin

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Newsletter-Formular auf der nächsten Seite aus. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

Zum Gewinnspiel

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei American Express, dem Sponsor des heutigen Gewinns, bedanken. 

Anzeige
Anzeige
12 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Jasmin01031974

Mein Adblocker ist abgeschaltet und dennoch wird gesagt ich kann beim Adventskalender nicht mitmachen weil mein Adblocker aktiv ist. Na vielen DANK!

Antworten
Christian Tag Classen

Super Sache

Antworten
Thomas Hüttinger

Die könnte ich gaaaaanz gut brauchen

Antworten
Tatjana

Mir wir mit klicken auf „Am Gewinnspiel teilnehmen“ der Text angezeigt „Ups, dieses Türchen ist bereits wieder zu“

Antworten
Pascal

Das ist der Link zu Türchen 11 aus 2021.

Antworten
Matthias Schaefer

Wäre ein super Gewinn für die ganze Familie

Antworten
Martina Suckow

Die hätte ich gerne

Antworten
Alexander Knapp

Hab grad mal aufs Datum geguckt, der Kalender hat wohl keine Lust.
Und die Gewinnerseite hängt auch auf dem 8. noch fest…

Antworten
Sabrina

mir sagt er…für heute ist das Türchen geschlossen

Antworten
Markus Sommer

Da war ein Weihnachtskobold unterwegs und hat gemeinerweise den Link verdreht. Solle wieder gehen

Antworten
Beate Harbich

Kann ich gut gebrauchen

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige