Adventskalender

Der große t3n Adventskalender 2019: Gewinne Highlights aus der digitalen Welt

(Grafik: t3n)

Ho ho ho! Auch in diesem Jahr bringt dir unser Adventskalender viele Verlosungen, bei denen es jede Menge toller Preise zu gewinnen gibt. Darunter: Smartphones, Gadgets und vieles mehr! Stolz präsentiert von Gründerplattform – dem Baukasten für dein Business.

Es ist wieder soweit: Feiner Zimt- und Nelkenduft liegt in der Luft, Punsch und Glühwein geben sich die Hand, Lichterketten erhellen die Straßen und Gassen. Der Schmalzkuchen-Mann winkt fröhlich aus einer Wolke aus Puderzucker, die Kinder tollen mit Zuckerstangen und Plätzchen über verschneite Weihnachtsmärkte. Kurz: Es ist Weihnachtszeit. Und was schon in der Kindheit schön war, bringt auch Erwachsenen immer wieder Freude: der tägliche Blick in den Adventskalender.

Diese Freude kannst du nun beim Lesen deiner morgendlichen Digitalnachrichten erleben, denn: Der große t3n Adventskalender, präsentiert von Gründerplattform, startet auch dieses Jahr wieder am 1. Dezember. Ein furioses Feuerwerk an Adventsüberraschungen erwartet dich, mit jeder Menge tollen Preisen von t3n und namhaften Partnern.

Jetzt für den t3n Adventskalender anmelden

Präsentiert von Gründerplattform – dem Baukasten für dein Business

Präsentiert wird der diesjährige t3n Adventskalender von Gründerplattform – der kostenlosen Plattform für alle Belange rund ums erfolgreiche Gründen. Von der Idee bis zur Umsetzung wird hier allen geholfen, die ihren Traum von der Selbstständigkeit wahr machen wollen. Auch Beratung, Förderung und Finanzierung können hier schnell und regional gefunden werden. Die Gründerplattform ist eine Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie und der KfW, realisiert vom Partner BusinessPilot.

Der t3n Adventskalender: Hinter jedem Türchen ein digitales Highlight

Jeden Morgen öffnet sich ein Türchen für euch. Darunter viele tolle Preise wie wertvolle Event-Tickets, Software und Lizenzen, Gadgets, Smartphones und andere hochwertige Unterhaltungselektronik. Auch für Koffein-Junkies ist wieder etwas dabei.

Um an der täglichen Verlosung der Preise teilzunehmen, musst du dich einfach hinter dem jeweiligen Türchen anmelden. Wer alles dabei ist? Hier bekommst du einen kleinen Einblick, wer unsere Preise für den diesjährigen Adventskalender bereitstellt:

Folgende Sponsoren stellen uns hochwertige Preise bereit:

1 von 22

So funktioniert das Gewinnspiel im t3n Adventskalender

Täglich veröffentlichen wir einen Artikel mit dem Türchen des Tages, in dem du lediglich das Newsletter-Formular ausfüllen musst. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Glühwein trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Nicht vergessen: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden!

Hier kannst du dich schon vor dem Start anmelden

Sei einer der Ersten und melde dich schon jetzt für den Verteiler des t3n Adventskalenders an! So verpasst du kein Türchen und sicherst dir deine Chance auf einen von 24 digitalen oder analogen Gewinnen – jeden Tag aufs Neue.

Jetzt für den t3n Adventskalender anmelden
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung