Anzeige
Anzeige
Adventskalender
Artikel merken

Online Adventskalender: Das erste Türchen im t3n Kalender ist geöffnet

Im t3n Adventskalender warten viele spannende Gewinne auf dich. Was sich heute hinter dem Türchen verbirgt und was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

2 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Geschenke kaufen, Plätzchen backen, Festessen planen – in der Weihnachtszeit gibt es viel zu tun. Schlaf und Bewegung kommen da gerne einmal zu kurz. Das muss aber nicht sein: Damit du auch in der trubeligen Weihnachtszeit einen ausgewogenen Lebensstil führen kannst, wartet hinter diesem Türchen die Samsung Galaxy Watch6 Classic auf dich.

Anzeige
Anzeige

Diese kann dir helfen, trotz aufregender Weihnachtsabenteuer zur Ruhe zu kommen. Genaues Tracking der persönlichen Schlafwerte, umfangreiche Analysen und personalisierte Tipps basierend auf deinem Schlaftypen (Bist du wohl ein „Unbekümmerter Löwe“ oder eher ein „Nervöser Pinguin“?) fördern auch in der hektischen Vorweihnachtszeit guten Schlaf. Auch bei sportlichen Aktivitäten wie Skifahren, Eislaufen oder Schneeschuhwandern kannst du dich auf eins verlassen: Deine Fitnesswerte werden von der Galaxy Watch6 Classic präzise gemessen und deine Fitnessziele somit nachverfolgbar. Deinen guten Vorsätzen fürs neue Jahr steht also nichts mehr im Weg – außer vielleicht das Weihnachtsessen. Aber auch darauf bist du mit der Samsung Galaxy Watch6 Classic gut vorbereitet. Mit ihrem schmalen Rand und ihrem eleganten Design ist sie ein stilsicheres Accessoire am Handgelenk, das zu jedem Festtagsoutfit passt. 

Entdecke die Galaxy Watch6 Classic

Die Samsung Galaxy Watch6 Classic unterstützt dich dabei, auch in der aufregenden Weihnachtszeit achtsam zu leben. (Bild: Samsung)

Samsung Electronics Co., Ltd. inspiriert Menschen und gestaltet die Zukunft mit Ideen und Technologien, die unser Leben verbessern. Das Unternehmen verändert die Welt von Fernsehern, Smartphones, Wearables, Tablets, Haushaltsgeräten, Netzwerk-Systemen, Speicher-, Halbleiter- und LED-Produkten.

Anzeige
Anzeige

Du willst die Samsung Galaxy Watch6 Classic gewinnen?

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Newsletter-Formular auf der nächsten Seite aus. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei Samsung, dem Sponsor des heutigen Gewinns, bedanken.

Zum Gewinnspiel

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
19 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Gerhard Mayer

Ich freue mich auf den Adventskalender und bin gerne dabei.

Antworten
Rainer Schwarz-Reichel

Super

Antworten
Konrad Mayer

O.K.

Antworten
Brigitta Schroers

Super!

Antworten
Hans Zachai

Ich freue mich auf den Adventskalender und bin gerne dabei.

Antworten
Netti

Yippie yippie yeah

Antworten
Schindler

Bin dabei

Antworten
Emdock

Gute Idee

Antworten
Klaus Reiner Schneider

Endlich, der Adventskalender ist wieder da. Natürlich bin dieses Jahr wieder dabei.

Antworten
F. Becker

Gewinnspiel Link geht nicht

Antworten
Dob

Link zum Gewinnspiel funktioniert leider nicht (505)

Antworten
Ivan

Hallo zusammen, vielen Dank für den tollen digitalen Adventskalender. Leider funktioniert der Link zum Sonos-Gewinnspiel nicht, an dem ich gerne teilnehmen würde.

Antworten
Ilonka

Link schläft noch

Antworten
Maren Linder

Ich bin gerne dabei lieben Dank für den Adventskalender

Antworten
Simone Leuchtenberger

super, da bin ich gerne dabei

Antworten
Michael

yeah yeah

Antworten
Thoralf

Würde mich freuen.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige