Anzeige
Anzeige
Adventskalender
Artikel merken

t3n Adventskalender: Reise mit Türchen 16 besonders stylish!

Im t3n Adventskalender warten viele spannende Gewinne auf dich! Was sich heute hinter dem Türchen verbirgt und was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

1 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Wie wär’s mit einem Kurztrip zum Konzert nach London, zum Tennis nach Paris oder zum Shopping nach Mailand? Hinterm heutigen Türchen unseres t3n-Adventskalenders verbirgt sich ein perfekter Reisebegleiter: Sichere dir jetzt die Chance auf einen Rimowa Essential Cabin, den weltweit ersten Handgepäckkoffer aus Polycarbonat mit Platz für 36 Liter Gepäck und deine spontanen Abenteuer.

Anzeige
Anzeige

American Express: Guthaben, um es gut zu haben

Apropos Reisebegleitung: Ganz gleich, wohin es dich verschlägt – mit American Express®, dem heutigen Sponsor unseres Preises, reist es sich weltweit noch entspannter, sicherer und vor allem erlebnisreicher. Die American Express Platinum Card verschafft dir z.B. Upgrades bei vielen Hotelpartnern. Mit dem jährlichem 200 Euro Reise-, 150 Euro Restaurant- und 90 Euro Shoppingguthaben steigt dein Kurztrip-Budget, einsetzbar z.B. für bleibende kulinarische Erlebnisse in über 1.400 Restaurants weltweit. Für Entspannung sorgt die Platinum Card unterwegs mit Zugang zu Airport-Lounges in aller Welt sowie mit einem umfangreichen Reiseversicherungspaket. Hol dir jetzt die Platinum Card aus Metall von American Express und sichere dir neben vielen spannenden Abenteuern auch noch 100 Euro Startguthaben.

American Express Platinum Card beantragen

Mit der American Express Platinum Card mehr genießen und erleben. (Bild: American Express)

Du willst den Rimowa Essential Cabin gewinnen?

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Gewinnspiel-Formular aus. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann 14 Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

Hier geht’s zum Gewinnspiel

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei American Express, dem Sponsor des heutigen Gewinns, bedanken. 

Anzeige
Anzeige
7 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Ottokar Sinnemann

Tolles Gewinnspien. Tolle Preise!

Antworten
Georg

Das ist ein gutes Teil für zuhause.

Antworten
Geli K.

Das wäre mein absoluter Traum. Damit wäre ich endlich mal wieder sportlich mobil in der Stadt.

Antworten
David Kappelhoff

uff, damit fährts sich bestimmt gut in der Stadt.

Antworten
Bianca Manthei

Toll, ich habe keines.

Antworten
Beate Harbich

super Gewinnspiel

Antworten
Stefan Hűlle

Was fűr tolle Gewinne nun Daumendrűcken

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige